Defy+ mit CM11 geflasht / TWRP kein Zugriff mehr auf SD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

olafKLUENGEL

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin neu hier. Daher hoffe ich, dass das Ok ist diesen Thread zu öffnen. Ich hatte die hier im Forum vorhandene Anleitung genutzt, wenn man vom Stockrom auf KitKat umsteigt: https://www.android-hilfe.de/forum/...om-cyanogenmod-11-0-android-4-4-4.493131.html

Nun ja, als letzten Schritt wollte ich dann über das TWRP die Gapps installieren. Nur habe ich jetzt keinen Zugriff mehr auf die externe SD Card. Aber halt unter Android selbst ist die vorhanden.
Hab ich mir irgendwas zerschossen im TWRP, dass er die nicht mehr einbinden / mounten kann? Ich hab dann versucht Lösungsvorschläge hier im Forum und auch per Google Suche zu finden. Aber da das ganze Thema für mich aktuell zu groß ist, kann ich keine potentiellen Ansätze finden, wie ich das Problem bewältigt bekomme.
Ich hab gesehen, dass es im TWRP auch den Punkt "Partition SD Card" gibt. Ist damit die interne gemeint? Die externe? Kann man normalerweise wählen, welche man formatieren möchte? Oder ist es immer die externe? Würde das überhaupt was bringen, sofern es daran liegt, dass die Partitionierung irgendwie flöten gegangen ist?

Ich bin halt ein absoluter DAU, was Linux angeht. Daher fühle ich mich grad was überfordert.

Ich hoffe, ich hab jetzt erst mal alle wichtigen Dinge angegeben!

Danke schon mal für jegliche Hilfe!!
olafKLUENGEL
 
In dem Thread geht es dann bitte auch weiter. ;)
Ich mache hier zu, weil ein Thread ausreicht.

Liebe Grüße
Cua
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Maddm
Antworten
1
Aufrufe
2.404
vonharold
vonharold
S
Antworten
0
Aufrufe
1.802
samdroit
S
B
Antworten
0
Aufrufe
2.018
Beerle
B
Zurück
Oben Unten