DEFY Plus zum flashen vorbereiten

JuBa3006 schrieb:
Edit: Aus dem [How-To] geht hervor, dasm an die beiden datein unmittelbar nach einander geflasht werden soll .... ist das richtig ??
Jepp. Der Akku sollte voll sein damit es keine bösen Überraschungen gibt. Erst die eine, dann die andere, dann erstmal :biggrin:
 
.... danke für die Antwort, aber ich habs schon längst alles hinter mir :D
JB ist performenc mäßig echt eine Bombe vom feinsten
 
Hallöchen, wie man auf sein Defy+ mit Android 2.3.6 Custom-ROMs drauf bekommt ist hier ja wirklich ausführlich ausdiskutiert worden. Aber trotzdem habe ich noch zwei drei Fragen dazu.
Einhals hat am 25.09.2012 was von "neustarten, neustarten, reset, reset" geschrieben. Wie genau ist das gemeint? Soll ich zwischen der installation der beiden root-Dateien das phone zwei mal hochfahren und dann zwei mal wipe data/factory reset machen, oder wie?
Des Weiteren geht aus der pdf "Installationsablauf für Anfänger" hervor, dass bei der installation von 2nd-Init eine Internet-connection notwendig ist. Reicht hier der Anschluss über usb zum computer oder muss das phone selbst über eine Internetverbindung verfügen oder geht das alles sogar ohne eingelegte sim-Karte?

aso... wie ist denn nun der CM10-mod vom 24.09? Stabil genug soll er ja sein, aber wie siehts denn nun mit Akku-Laufleistung aus? Weiss denn einer wann die nächste Version raus kommen soll?

für eure Antworten besten Dank im Voraus...
 
Mal eben eine andere frage nochmal .... ich will nur eine neue ROM raufspiele bzw die überarbeitete von jetzt .. dann kann ich doch eigentlich auch nur die ROM als rüber ziehen und dann über den Bootloader installieren oder muss ich das alles mit RSD Lite wieder machen ?
Also muss ich diese SBF nochmal raufspielen ? Oder ist das eine mal für immer ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einmal ist für immer, wenn du keinen Blödsinn anstellst :thumbup:
Die neue Version kannst du einfach so über dein jetziges System drüberbügeln ohne Datenverlust.

du schiebst die aktuelle auf deine SD-Karte, gehst ins CWM (beim Starten, wenn blaue LED leuchtet, VolDown drücken) machst im Custom-Recovery (nicht stock-recovery!) (im Touchmenue auf -> Recovery -> Custom recovery) einen Cache-Wipe und installierst dann die neue Version (install ZIP from SD-Card) zur Sicherheit noch mal Cache-wipe und neustarten
 
Moin,
Dnake schonmal .. jaa das aht alles perfekt geklappt ... die GAPPS habe ich aber nicht neu installiert, wo für genau sind die und kann ich die auch noch nachträglich instaliernen und was bewirken die genau ? :)
 
Gapps = Google-Apps, also Play-store und das alles, was von google kommt.
weil google CM nicht erlaubt, ihre apps direkt in die Roms einzubinden, werden diese als "zusatzpaket" (also als gapps) halt mitgeliefert, so als kurze und bündige, wenn vielleicht auch nicht ganz fehlerfreie erläuterung.
und wenn die eh schon drauf waren, musst du sie ja nicht nochmal installieren.
 

Ähnliche Themen

Maddm
Antworten
1
Aufrufe
2.411
vonharold
vonharold
S
Antworten
0
Aufrufe
1.813
samdroit
S
L
Antworten
0
Aufrufe
1.707
lkjfglkjsd
L
Zurück
Oben Unten