1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Germanfragger, 06.02.2012 #1
    Germanfragger

    Germanfragger Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe heute auf mein Recovery die Cyanogen mod (7.1-11) wie ich später erst merkte für das normale Defy installiert nach dem neustart hing das defy fast ne Halbe stunde im ladeanimations bildschirm fest ich hab dann den Akku rausgenommen und in den Recovery modus gewechselt und eine recovery gemacht nun kommt der Bildschrm nicht weiter als bist zum Motorola logo(mit einer Biene die auf das M zufliegt und dem Text "Cyanogen Defy 7.1-11")
    was tun?

    ok herzrasen ist ein bisschen weg komme in den bootloader also versuch ich mal zu flashen!

    kann geschlossen werden!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.02.2012
  2. Oi!Olli, 06.02.2012 #2
    Oi!Olli

    Oi!Olli Android-Lexikon

    Was hast denn gemacht?

    Wäre vielleicht interessant für die Leute die das selbe Problem haben.
     
  3. Germanfragger, 06.02.2012 #3
    Germanfragger

    Germanfragger Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab das defy einfach geflasht genaue erklärung liefer ich noch nach da ich grad net an pc kann

    so Hier die Erklärung

    nach ein paar mal akku rausnehmen und neustarten funktionierte das bootmenu auch wieder(Power und Volumen up) hab denn Mit der [How-To] Motorola Defy+ flashen (link unten) anleitung wieder das standart Motoblur draufgebügelt
    Hot To Flashen: https://www.android-hilfe.de/forum/....576/how-to-motorola-defy-flashen.150752.html
    (
    DEFYPLUS_U3_4.5.1-134_DFP-132_BLUR_SIGN_SIGNED ....)
    (von Droid-Developers SBF)

    die Backups von der Recovery mod waren noch drauf lediglich root musste neu erteilt werden!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.02.2012
  4. presseonkel, 06.02.2012 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    @Germanfragger: bitte den Ändern Button zum editieren Deiner Beiträge nehmen-keine Doppel/Dreifach Posts hintereinander.
     
  5. canuck, 10.02.2012 #5
    canuck

    canuck Erfahrener Benutzer

    hab genau das gleiche problem mit dem normalen defy
    nur leider hängt es mit dem CM7 immer noch wenn ich denn mal ins recovery komme...
    auch andere roms flashen kommt zu keinen anderen ergebnis

    bitte um hilfe!!!
     
  6. Defy@1.1Ghz, 13.02.2012 #6
    Defy@1.1Ghz

    Defy@1.1Ghz Android-Lexikon

    Du bist hier aber auch im falschen Forum, schau lieber mal im Ur-Defy-Bereich :)

    Liebe Grüße
     
  7. manukoch, 13.02.2012 #7
    manukoch

    manukoch Neuer Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2012
  8. Defy@1.1Ghz, 13.02.2012 #8
    Defy@1.1Ghz

    Defy@1.1Ghz Android-Lexikon

    Auf keinem Fall die ROMs, die sind fürs Ur-Defy nicht downgradebar => absoluter unwiderrufbarer Garantieverlust.

    Liebe Grüße
     
  9. canuck, 13.02.2012 #9
    canuck

    canuck Erfahrener Benutzer

    :unsure::unsure:ohh
    da bin ich wohl falsch reingerutscht..danke für den hinweis
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy+ mit TWRP: Defy bootet nur in schwarzen Bildschirm Root / Hacking / Modding für Motorola Defy+ 01.05.2017
Defy+ : Wie KitKat 4.4 Custom-ROM installieren? Root / Hacking / Modding für Motorola Defy+ 15.04.2017
defy tot (gebrickt) kann ich es wieder beleben? Root / Hacking / Modding für Motorola Defy+ 10.01.2017

Users found this page by searching for:

  1. defy cyanogen recovery menü

Du betrachtest das Thema "!!!DRINGEND!!! Defy+ Startet nicht + komme nicht in Recovery" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy+",