Root Defy+ klappt nicht

C

Clerence

Neues Mitglied
1
Habe das Motorola Defy+.

Hab jetzt schon mit Super User versucht, sogar die eine Methode aus dem Forum mit der .bat-Datei versucht. Auch hab ich jetzt Gingerbreak v1.2 und SuperOneClick v.2.1.1

Bei Super User passiert nichts großartiges, als dass ich keine Root Rechte bekomme, obwohl mithilfe des Programms genau das passieren sollte?

Bei der Methode (von Defy@1,1ghz) kommt die Fehlermeldung
mount: permisson denied(are you root) [will ich doch damit erreichen?!]
/system/xbin/busybox: cannot open for write: read-only file system
unable to chmod: /system/xbin/busybox: No Such file or directory
und dann passiert nichts.

Mit dem Gingerbreak lädt mein Handy ewig und drei Tage und es passiert selbst nach 10 Minuten warten einfach nichts.

beim letzteren Stürtz das Programm bei Step6 ab, keine Rückmeldung.

Debugger Modus ist Aktiviert und hab mich immer an die Tuts strengstens gehalten!

Aber irgendwie will das alles nicht.
Ich schreib mal Telefoninfo ab:
Systemversion: 45.0.2311.mb526.o2.en.de
Modellversion: mb526
Android-Version: 2.3.6
Kernelversion: 2.6.32.9-ge281b6etvwm73@zch45lnxdroid54#1
BUild-Nummer: 4.5.1-134_DFP-2311

Und ich spekuliere, dass ich eine grüne Linse habe, da ich mir das Defy erst dieses Jahr neu zugelegt habe und es beim Autofocus deutlich rattert, und auch bei der Kameravorbereitung ähnliches passiert.

Gibt es einen kleine Fehler, den ich grundlegend flasch mache?
Mit der Suchfunktion bin ich nur auf Themen gestoßen, die ich schon mehr oder weniger angesehen habe.
 
Hallo Clerence

Die alten Methoden zum rooten klappen bei den neueren Defy+ nicht mehr. Aber keine Sorge, es gibt Abhilfe.
Lies bitte den Thread und folge der Installationsanleitung

Viel Erfolg
 
Mega Geil!
Hat geklappt, kann geclosed werden! :)
 

Ähnliche Themen

Maddm
Antworten
1
Aufrufe
2.397
vonharold
vonharold
S
Antworten
0
Aufrufe
1.778
samdroit
S
L
Antworten
0
Aufrufe
1.698
lkjfglkjsd
L
Zurück
Oben Unten