Sprachqualität / Bildqualität CyanogenMod 7

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sprachqualität / Bildqualität CyanogenMod 7 im Root / Hacking / Modding für Motorola Defy+ im Bereich Motorola Defy+ Forum.
R

realKrebs

Neues Mitglied
Hi Leute,

ist jemandem außer mir aufgefallen, dass die Sprachqualität beim Defy+ unter Cyanogen schlechter ist als beim original Rom? Außerdem habe ich den Eindruck, dass die Kamera im Nahbereich nicht mehr richtig scharfstellt. Jedenfalls hatte ich Probleme mit meinem Barecodescanner.

Grüße
 
R

RATTAR

Gast
Hast du schon mal unter Einstellungen > Anrufeinstellungen > Sprachqualität > entsprechende Änderungen vorgenommen?
 
R

realKrebs

Neues Mitglied
Entschuldigung für die späte Rückmeldung - ich bin mittlerweile wieder beim StockMod, da mich einige weitere Kleinigkeiten an Cyanogen gestört haben.