Werkszustand wiederherstellen nach Custom-Rom

Hiho,

sollte jemand noch eine .sbf fuer stock rom rumliegen haben, da waere ich sehr dankbar wenn ich die haben koennte ..:cool2:.
 
Hammer :) Vielen Dank!!!
 
Hallo zusammen,

ich hab hier ein Defy+ eines Freundes liegen, das ich aufmotzen soll. Beim rumflashen bin ich jetzt so weit, dass ich zwischendurch auf Stock gehen möchte, um mich dann an CM11 ranzuwagen.

Nach dem flashen von dieser sbf:

DEFYPLUS_U3_4.5.1-134_DFP-137_AR_SIGN_SIGNED_UCADEFYEMARAB1B80AA004.0R_PDS03C_USAJRDNGIBRRTARAB_P013_A023_M001_HWp3_Service1FF

bekomme ich aber nur einen schwarzen Bildschirm. Soweit ich mich einlesen konnte, brauche ich eine Bootloader7-Rom.

RATTAR schrieb:
Wahrscheinlich hast du ein Defy+ das vorher mit einem Bootloader7-ROM Bestückt war, flashst du jetzt ein Bootloader6-ROM bootet dein Handy in einen "BlackScreen".

Du musst also ein Bootloader7-ROM (SBF) flashen, dann läuft es wieder.

Die richtige SBF müsste diese sein:
http://sbf.droid-developers.org/umt..._USAJRDNGIBRRTCEE_P022_A022_Service1FF.sbf.gz
das ist die Standard europäische Variante, die du wahrscheinlich auch für das rooten benutzt hast.

EDIT:
Nimm den Akku aus dem Handy,lege ihn wieder ein, und mache einen FactoryReset.

Aber welche genau soll das sein?

Außer dieser Quelle scheint ja alles tot zu sein:
Cua schrieb:

Hoffe, es kann mir jemand die richtige Rom um die Ohren hauen :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: elemer
Läuft!!!

Vielen dank!

Jetzt hoffe ich nur, dass CM11 so stabil läuft, dass mein Kumpel nicht dauernd angerannt kommt weil was nicht geht...
 
Wo kann ich eine sbf für Defy+ runterladen???
Warum sind alle links tot?

DAAAANKE!





 
Leider kann ich den Link http://sbf.droid-developers.org/umts...vice1FF.sbf.gz nicht öffnen. Ich bekomme folgende Fehlermeldung -->
Forbidden.

You're not authorized to view this content.
If you are the system administrator of this resource then you should check the error log for details.




Danke & Grüße
 
Derzeit ist es schwer an original Roms zu kommen, selbst für neue Geräte (MotoG Varianten) wurden die Archive gelöscht oder deaktiviert...
 
Derzeit ist es schwer an original Roms zu kommen, selbst für neue Geräte (MotoG Varianten) wurden die Archive gelöscht oder deaktiviert...
Gibt es einen besonderen Grund das es keine original ROMs mehr gibt?
Ich habe zwar nach langem Suchen eine " 2.3.7 firmware.sbf " gefunden die ich flashen konnte, aber diese ist mit MotoBlur :sad:. Ausserdem kann ich damit keine CM ROM installieren, weder mit CWM noch mit TWRP - die Insatllation wird sofort abgebrochen.
Hat jemand noch einen Tip für mich?

Danke & LG
 
Das war damals nur lästig, das MotoBlur, aber mit gingerbreak und 2nd-init bekam ich immer twrp installiert und damit auch cm...
Ich habe allerdings meine gesamte Festplatte/Backups vor Wochen verloren. (Und ich hatte mb525/defy)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.800
samdroit
S
L
Antworten
0
Aufrufe
1.704
lkjfglkjsd
L
D
  • du_rennst_zu_schnell
Antworten
4
Aufrufe
2.131
du_rennst_zu_schnell
D
Zurück
Oben Unten