Milestone 2 rooten!?

M

MrSyborg

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,
nachdem ich erst total gegen rooten war, überliegen nun doch die Forteile.
Allerdings finde ich nirgents eine Deutsche und einfache Anleitung, wie ich die vollen Rechte an meinem Handy bekomme :(

Ich danke für jede Antwort.
MfG
MrSyborg
 
Hallo, suche mal richtig;-) in den anleitungen findeste aber genug dazu
 
  • Danke
Reaktionen: me!
Hallo MrSyborg,

leider ist dein Theard hier im Theme bereich etwas falsch und wenn man die Sufu benutzt hätte wäre man auf dieses hier gestoßen:

https://www.android-hilfe.de/forum/...e-2-nach-update-auf-android-2-2-2.101275.html

es ist zwar keine 100%ig deutsche anleitung aber es erklärt sich fast von selber was da zu machen ist.

Gruß me!

edit: Rennert war schneller :) aber hab dir trotzdem mal den link hinzugefügt.
 
Hm, thx für den link,
hatte die Anleitung i-wie net gefunden.

MfG
MrSyborg
 
naja die ist sogar bei den anleitungen ganz oben angepint also eigentlich fast nicht zu übersehen.

Aber wir helfen doch gerne und der danke button verursacht keine schmerzen wenn man ihn drückt ;-)

gruß me!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.939
Cua
Cua
D
Antworten
14
Aufrufe
3.292
Dieter891234
D
N
  • Nonsens
Antworten
4
Aufrufe
7.084
ius
ius
Zurück
Oben Unten