Miui installation fehlgeschlagen? [Problem solved]

A

All40NE

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo, ich hab grad nach dieser Anleitung
https://www.android-hilfe.de/forum/...2-4-20-gb-ics-2-3-7-multilanguage.150325.html
Miui installiert. Ich hab alles wie beschrieben gemacht, aber anscheinend ist was schief gelaufen. Wenn ich das handy starte kommt das rote Motorola Zeichen für ne Sekunde und dann wird der Bildschirm schwarz.
Was soll ich nun machen?
Helft mir :(

Edit: Nach 'n bisschen recherche bin ich nun https://www.android-hilfe.de/forum/...-startet-nach-miui-rom-nicht-mehr.224635.html auf diesen Thread gestoßen. Der hatte das gleiche Problem, ich probier jetzt mal die ratschläge dort :)

Edit2: So nach langem hin und hergeflashe hab ich es endlich geschafft MIUI zum laufen zu kriegen :)
Der Thread kann geschlossen werden^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.087
timelock
T
A
Antworten
3
Aufrufe
2.152
lulli
lulli
X
  • Xartax
Antworten
0
Aufrufe
2.622
Xartax
X
Zurück
Oben Unten