1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. All40NE, 19.07.2012 #1
    All40NE

    All40NE Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, ich hab grad nach dieser Anleitung
    https://www.android-hilfe.de/forum/...2-4-20-gb-ics-2-3-7-multilanguage.150325.html
    Miui installiert. Ich hab alles wie beschrieben gemacht, aber anscheinend ist was schief gelaufen. Wenn ich das handy starte kommt das rote Motorola Zeichen für ne Sekunde und dann wird der Bildschirm schwarz.
    Was soll ich nun machen?
    Helft mir :(

    Edit: Nach 'n bisschen recherche bin ich nun https://www.android-hilfe.de/forum/...-startet-nach-miui-rom-nicht-mehr.224635.html auf diesen Thread gestoßen. Der hatte das gleiche Problem, ich probier jetzt mal die ratschläge dort :)

    Edit2: So nach langem hin und hergeflashe hab ich es endlich geschafft MIUI zum laufen zu kriegen :)
    Der Thread kann geschlossen werden^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2012
Du betrachtest das Thema "Miui installation fehlgeschlagen? [Problem solved]" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone 2",