Openpdroid für CM10

H

Harald654

Neues Mitglied
0
HAllo,
ich versuche mit dem Programm ApG Openpdroid für meine Rom (CM10-20121228-NIGHTLY-milestone2) zu patchen, leider bekomm ich immer die Fehlermeldung "Failde patching your rom"


Hatte schon jemand das gleich Problem, bzw. kann mir weiterhefen?


Gruß,
 
vergiss es... daran hab ich mir auch schon die zaehne ausgebissen. mateord (einer der opd devs von xda) ist da auch schon dran. es klappt derzeit mit keinem rom von quarx. und tezets basiert auf der. lies mal da im ersten post nach. das ist bekannt...
ist ein fehler in ner .jar der beim decompilen auftritt.
sobald das hier funzt. schrei ich als erster vor freude. das sicherheitsthema ist mit lbe einfach ne kruecke....
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.940
Cua
Cua
W
Antworten
31
Aufrufe
6.966
Fritz Brause
F
R
Antworten
2
Aufrufe
1.681
RoM81
R
Zurück
Oben Unten