Android 2.1 (Test-Build) fürs Milestone inkl. Root

Thyrus schrieb:
nimm einfach den hexus launcher (im market), und installiere dir denn ueber root als feste app in dem system/app verzeichnis (permissions!) und danach kannste den normalen launcher (Launcher.apk) loeschen und den Hexus launcher wenn du willst in Launcher.apk umbenennen
Der taugt nix stürzt dauernd ab
 
helix 1 nicht helix2
 
der normale funzt. der 2er nicht.
wie gesagt sagt mir mal bitte kurz wie ich in der adb shell richtig mounte
 
Cooper ja das ist eine der letzten apps im systemapp folder.. irgendwas mit v.. suite
ich mochte diese voicedialer sachen noch nie, daher fliegt das runter was ich nie brauche - und da es ein "nichtkillbarer" service war (der immer wieder startete) ist er ca 5 minuten nach meinem root zugang gekillt worden :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: cooper1988
Hans Wurst 3535 schrieb:
Der taugt nix stürzt dauernd ab

So ein Quatsch ich nutze den seit 2 Tagen und hatte 0 Abstürze!
 
ja der helix ist prefekt habe den selbst seit 2 tagen und kein absturz
 
Ditto - ist mein standard browser geworden (auch wenn ich ihn nicht fuer "huebsch" halte, aber eher das gegenteil von launcher2 - wenig eyecandy aber massig performance :) und wallpaper-interaction-enabled+shortcuts wer sie braucht (ich habe mich so gewoent das ich in den screens hin und hersause, ich muss mich nun wieder entwoehnen und die shortcuts nutzen :)
 
Was mir am besten gefällt sind unten die 4 frei belegbaren elemte die bei jedem homescreen dann verfügbar sind.
 
Das ist das beste was ich je auf dem milestone drauf hatte. Alles läuft eins a leistung ist super root geht auch. Gute arbeit und ich hoffe auf den freien bootloader für bessere und stärkere apps.

Hab erst auf dach 2.0.1 downgegraded mit matmasos tutorial mit dem hk update und dann einfach euer draufgespielt läuft perfekt.
 
Thyrus schrieb:
Cooper ja das ist eine der letzten apps im systemapp folder.. irgendwas mit v.. suite
ich mochte diese voicedialer sachen noch nie, daher fliegt das runter was ich nie brauche - und da es ein "nichtkillbarer" service war (der immer wieder startete) ist er ca 5 minuten nach meinem root zugang gekillt worden :)

Danke und schon is er weg :)
 
Thyrus schrieb:
OFF TOPIC: ich finde Reindl hat nach heute den neuen namen "Ichpackemiralle21erversionendraufehschonwurst" verdient :):)

und schon gehts wieder los - ich dreh noch durch :D
 
ich sagte es ja, also mach deinem neuen namen alle ehre :):):)
 
PS Bin ich der einzige der es lustig findet - in DROID Land haben die gar kein 2.1 und hier sinds schon 3 :) und (edit) alle 3 davon gerooted :) Und wir beschweren uns das wir "hinten an stehen"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thyrus schrieb:
PS Bin ich der einzige der es lustig findet - in DROID Land haben die gar kein 2.1 und hier sinds schon 3 :) und 2 davon gerooted :) Und wir beschweren uns das wir "hinten an stehen"

nö ist super witzig auch wenn ich mir einen wolf flashe :D
 
Thyrus schrieb:
PS Bin ich der einzige der es lustig findet - in DROID Land haben die gar kein 2.1 und hier sinds schon 3 :) und 2 davon gerooted :) Und wir beschweren uns das wir "hinten an stehen"

bist nicht der einzige...voll geilo :D ... ich mach mir jetzt die gerootete qwertz retail fürn osten drauf und lass die dann da denk ich mal. laut der build ist das ja die entgültige, somit wird die sich wohl nicht von meiner (normalen) o2 version unterscheiden :)
 
hey ohne mist Reindl - so habe ich es auch gelernt - und am ende war ich soweit das "How-to"schreiben zu koennen. Also alles hilft der Erfahrung :)
 
wie nennen wir denn diese CENTRAL EUROPE Version - die Hong Kong Version hat ja einen Spitz-Namen (HK)

Sollten wir das
- "POLSKA" nennen als kleine Annekdote zu PULSAR :)
- NEUL (Neue EU LANDER Variante)
- OSSIE.sbf?
- "Guertel-Version" (die Wiener wissen was ich damit meine)

:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: andro_mike
Thyrus schrieb:
wie nennen wir denn diese CENTRAL EUROPE Version - die HK Version hat ja einen Namen

Sollten wir das "POLSKA" nennen als kleine Annekdote zu PULSAR :)

Osten :D ...
 
Oster-Version ist ja bald Ostern
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.414
Gutt
G
P
Antworten
8
Aufrufe
1.977
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.941
dragonball
dragonball
Zurück
Oben Unten