Android 2.1 (Test-Build) fürs Milestone inkl. Root

hanschke schrieb:
also bei mir funktioniert der market aber. was soll den nicht daran gehen? habe eben auf dach 2.01 geflasht und danach direkt auf 2.1 von hier :D

such mal nach "zeitungen" ob du sie findest. wenn ja wäre es nett wenn du die build.prob hochladen könntest.
 
es geht um die "paid apps" - OK ich schaue mir das mal an heute abend. ich gaukel dem market eine 2.0.1 version vor durch den build und schaue mal was passiert
muss mich aber vorher einlesen wie ich den market cache rausschmeisse damit ich die veraenderung SOFORT sehen kann nicht erst nach stunden.-
 
guten abend liebe leute

was mir aufgefallen ist, mit 2.1 zeigt mir der TasKiller "mehr" available memory zur verfügung als mit 2.0.1

vorher war es meist um die 50mb, jetzt sind es stolze 78mb.
 
ich habe treffer dazu und kann da was kaufen. wi ist die build.prob? sogar das beautiful widget wurde eben von mir geupdatet da mir das angeboten wurde.
 
hanschke schrieb:
ich habe treffer dazu und kann da was kaufen. wi ist die build.prob? sogar das beautiful widget wurde eben von mir geupdatet da mir das angeboten wurde.

sie findest du unter /system/build.prob

wäre super wenn du sie mir schicken könntest
 
@Reindl

mußt mir noch verraten wie ich die auf meinen PC bekomme. Bin da noch nicht fit drin.

Sonst wird jetzt das Documents App angezeigt bei mir. Das war davor ja unsichtbar schon drauf.
 
hanschke schrieb:
@Reindl

mußt mir noch verraten wie ich die auf meinen PC bekomme. Bin da noch nicht fit drin.

Sonst wird jetzt das Documents App angezeigt bei mir. Das war davor ja unsichtbar schon drauf.

hast du den root explorer oder einen sonstigen wie astrid oder den ES drauf?
wenn ja kannst du die datei einfach unter system finden und auf die SD-Karte kopieren.
 
Thyrus schrieb:
weiss jemand auf die schnelle wie ich den market cache loesche?! ich fraese mich durhc die SuFu aber finde nix im moment.

unter Anwendungen - bei Filter alle und dann findest du den market
 
stimmt das war so simpel da kam ich nicht mal drauf :)

ok: 1. Market Enabler - loest das problem nicht.
ich mache mich mal an die build prop
 
klar habe ich den root explorer mir geholt :D so da ist sie. viel spass :p
 

Anhänge

  • build.zip
    1,8 KB · Aufrufe: 105
  • Danke
Reaktionen: Reindl
also ich finde immer noch nichts - habe den cache geleert und neu gestartet :confused:
 
Reindl schrieb:
also ich finde immer noch nichts - habe den cache geleert und neu gestartet :confused:

hast du es gepusht, market-cache gelöscht und reboot?
 
  • Danke
Reaktionen: Reindl
ich musste nen data wipe machen, ging zwar alles flöten
aber naja :D dafür nun voller market
 
  • Danke
Reaktionen: Reindl
ich schau mir mal an, was auf der /data partition diesen "wipe-check" erfordert, damit man nur diese loescht. mein verdacht ist der dalvik-cache
EDIT: Dalvik-cache war es nciht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Reindl
Reindl schrieb:
biiiidddeee es geht alle wieder da - ich werd bekloppt - danke für eure mühe :D

data wipe od. ohne?
 
kann sein, dass der market nur etwas brauchte - ansonsten mal vtl mit dem taskkiller abschießen.

habe die .zip auch im ersten post angehängt.
 
ICH BIN DRAN das ohne wipe hinzubekommen :)
 
  • Danke
Reaktionen: eybee1970

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.371
Gutt
G
P
Antworten
8
Aufrufe
1.941
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.910
dragonball
dragonball
Zurück
Oben Unten