Busybox 1.15.3 (neuste) kompiliert fürs Milestone (Bzw allgemein arm)

hast du sie mal getestet? oder muß ich das doch noch selbst machen :D
 
nein das problem ist der stand ist 1.8.4 als versionsnummer und ich habe 1.9.0 drauf. dachte es gibt auch fertig kompilierte nightlies.
 
^^
okay, dann werd ich mal schauen ob die geht ^^ und was da alles so mit drin ist :D
 
so, hab sie mal getestet ^^
wenn ich die busybox binary aus der OpenRecovery austausche läuft sie wunderbar ;)

hab sie dann auch mal bei mir ins system geschoben und installiert (--install -s) und Titanium Backup zeit mir nun folgende version an: 1.18.4
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.914
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.897
dragonball
dragonball
M
Antworten
5
Aufrufe
2.054
Mais
M
Zurück
Oben Unten