[DEV] FM Radio from XT702 (Chines Milestone)

Der Fehler mit dem Ton könnte hier liegen:
D/JAVA:FMRadioPlayerService( 4115): will execute audioPrepare()

D/JAVA:FMRadioPlayerService( 4115): Set FM Launch on, keyValuePairs = FM_launch=on

D/AudioHardwareMot( 1057): AudioMgr:bufSize from kernel = 8192

E/AudioHardwareMot( 1057):

E/AudioHardwareMot( 1057): AudioMgr Error:Unsupported key = FM_launch=on

D/JAVA:FMRadioPlayerService( 4115): Set FM Routing, keyValuePairs = FM_routing=DEVICE_OUT_WIRED_HEADPHONE

E/AudioHardwareMot( 1057):

E/AudioHardwareMot( 1057): AudioMgr Error:Unsupported key = FM_routing=DEVICE_OUT_WIRED_HEADPHONE


Aber selbst wenn wir Ton bekommen, was bringt es, wenn keine Radiostationen gefunden werden.
 
faesi schrieb:
So wie ich das im Alldroid Forum gelesen habe, hat es weder beim Droid noch beim Milestone jemals funktioniert. Bei beiden Geräten haben sie den gleichen Stand wie wird. Keine Sender, kein Sound.

Ich mein nen Thread aus dem alten Forum, der war noch von letztem Jahr und hatte >40 Seiten oder so.
 
Ist das alte Forum noch irgendwo archiviert?
 
im neusten cyagenmod scheint es auf dem nexus zu funktionieren. hoffe der mod lässt sich mal auf dem stein nutzen.
 
ich hab keine Infos zum CyanogenMod für Nexus One mit FM unterstützung gefunden, kannst Du bitten den Link posten?
 
das habe ich hier im nexus bereich gelesen.
 
Da sollte Motorola selbst mal was machen - aber vermutlich werden die das dem neuen Stein XT irgendwas vorbehalten :(
 
naja wenn es einen treiber gibt kann man den vielleicht wie flag support einbinden? ich warte ja eher auf den wlan n treiber für den stein.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.895
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.888
dragonball
dragonball
M
Antworten
5
Aufrufe
2.023
Mais
M
Zurück
Oben Unten