Diesen Launcher auch fürs Milestone?

Kann ich nicht empfehlen. Läuft irgendwie träger.habe lp wieder genommen aber wie bzw wo kann ich jetzt tw wieder runter schmeissen?unter anwendung verwalten taucht er nicht auf?
 
Du kannst ja mal App-Control verwenden, da taucht der dann unter Startbildschirm oder so auf. Ganz komplizierte Sache :D
 
Kann ich nicht empfehlen. Läuft irgendwie träger.habe lp wieder genommen aber wie bzw wo kann ich jetzt tw wieder runter schmeissen?unter anwendung verwalten taucht er nicht auf?

Das liegt daran, dass er anders heist. Nennt sich, glaube ich, "Startseit" oder so. Hab mich auch dämlich gesucht ...
 
Wobei, wie der heisst, findet man doch einfach raus:

Wenn du verschiedene Launcher installiert hast, kannst du doch beim drücken der Hometaste einen auswählen.
 
Japp solange man nicht davor einen als Standard gesetzt hat;)
 
Die Einstellungen werden automatisch zurückgesetzt, wenn ein neuer Launcher installiert worden ist :D

Wenn man DANN aber als Standard setzt, hat man 2 Möglichkeiten:

Man sucht sich den Arsch wund oder man installiert einfach den Launcher nochmal ;)
 
Ja habe ihn jetzt auch gefunden. Heisst wirklich "startseite ".
 
Türlich ;)

TouchWiz30_rolle.apk

apk installieren, Launcher auswählen, fertig.

OK habs installiert, funktioniert auch. Aber es ist nicht transparent und man kann die Icons in der Dock nicht ändern :(


Sent from my Milestone using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.917
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.901
dragonball
dragonball
M
Antworten
5
Aufrufe
2.057
Mais
M
Zurück
Oben Unten