[Diskusion] Group of Ten 2.2.1 (Froyo) Testbuild Release

Es gibt in der OR nen MarketFix, vllt löst der das Problem?!
 
welche version von titanium backup nutz ihr? mit 3.5.4 erscheind "root = failed"
 
schon ausprobiert. Hatte ich allerdings auch mit CM 6.1
 
Ich lass meine Ext noch, vielleicht Bastelt da ja einer was, Titanium nutze ich die letzte aus dem Market, keine Ahnung welche das ist^^
 
speedster2000 schrieb:
Kann es sein das WLAN nicht richtig funktioniert mit meiner FritzBox geht es nur sehr langsam. Hat hier jemand das selbe Problem?

Nein, also bei mir läuft WLAN einwandfrei.
 
Ich habe auch eine Fritzbox und bei mir läuft WLAN auch ohne Probleme.
 
bigron schrieb:
Solltest lieber md5 hashs vergleichen anstatt die dateigroesse.
Sent from my Milestone using Tapatalk

Mist verkuckt.... von dem neuen GOT hab ich noch keinen hash...

Mein aktueller Hash der SBF lautet wie folgt: 09ceeece070dc966fd9ad68805563ef4

Hat da jemand was anderes? Denn kann ich mir den Restdownload sparen und wo anders den Fehler suchen.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
okorn schrieb:
welche version von titanium backup nutz ihr? mit 3.5.4 erscheind "root = failed"

Ich nutzte 3.5.5 und mit Root habe ich keine Probleme. Hast du Root aus dem Market installiert oder von der GOT OR?
 
Auch auf die Gefahr hin gleich gesteinigt zu werden, hab ein paar Seiten durchgelesen aber fürchte, selbst wenn ich alle 71 Seiten durch hab, finde ich nicht was ich suche. Ist jemand so nett mir einen Link mit einem (möglichst einfachen, wenn möglich deutschen) How-To zu posten, wie ich mit G.O.T dieses 2.2.1 auf mein Steinchen bekomme. Bitte bitte kein Hinweis auf Suche, weil ich echt nicht weiß, wonach ich suchen muss, meine bisherigen Suchen brachten mir nicht die erhoffte Erleuchtung. Bin doch sicher nicht der erste Anfänger, der hier strandet und sich dusselig sucht. :(
 
Weiß wer ob mit dem neuen Kernel SWAP möglich ist?
 
Nutzt jemand Trilian bei dem die Push Funktion funktioniert? Bei mir gehts immernoch nicht -.-"
 
RDSlite runter laden, Stein anschließen und die Datei von GOT Flashen.
 
Bandit schrieb:
Stoney, ich kann doch dein Theme, was im G.O.T. drin ist mit Theme Porter durch meins ersetzen oder? Ist doch keine spezielle Anpassung nötig?

Du musst zumindest die services und xmls anpassen, weiss ja nicht wie viel Du da gemacht hast.
 
Puh schrieb:
Auch auf die Gefahr hin gleich gesteinigt zu werden, hab ein paar Seiten durchgelesen aber fürchte, selbst wenn ich alle 71 Seiten durch hab, finde ich nicht was ich suche. Ist jemand so nett mir einen Link mit einem (möglichst einfachen, wenn möglich deutschen) How-To zu posten, wie ich mit G.O.T dieses 2.2.1 auf mein Steinchen bekomme. Bitte bitte kein Hinweis auf Suche, weil ich echt nicht weiß, wonach ich suchen muss, meine bisherigen Suchen brachten mir nicht die erhoffte Erleuchtung. Bin doch sicher nicht der erste Anfänger, der hier strandet und sich dusselig sucht. :(

Kuck mal hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...f-flashen-openrecovery.39835.html#post-474673

Musst dann nur das sbf von GOT nehmen und Dir die Anleitung zur OpenRecovery mal durchlesen von hier: G.O.T.'s Blog
 
  • Danke
Reaktionen: Puh
anime schrieb:
Ich nutzte 3.5.5 und mit Root habe ich keine Probleme. Hast du Root aus dem Market installiert oder von der GOT OR?

Habe ROOT über GOT OR gemacht.
 
Nur PNGs eigentlich. Die xml hab ich von dir genommen für BatteryStat und Services ok, für weiße Schrift müsste ich das wohl.
 
So ich gehe jetzt schlafen, wünsche euch noch viel Spass mit dem Neuen Jogurtbecher^^
 
Bandit schrieb:
Nur PNGs eigentlich. Die xml hab ich von dir genommen für BatteryStat und Services ok, für weiße Schrift müsste ich das wohl.

Kannst ja bis morgen warten, dann porte ich noch mehr themes und dann kannst Du daraus zusammen sammeln, was für Dich passt.
 
  • Danke
Reaktionen: Bandit
Wann kommt denn endlich 3.0? :flapper::flapper::flapper:
 
Wollt eh morgen erst flashen, wg ganze Neuinstall der Apps. Kein Bock mehr heut Nacht ;)
 

Ähnliche Themen

4
  • 4tticuz
Antworten
8
Aufrufe
1.877
Soxes
S
-FuFu-
Antworten
43
Aufrufe
10.100
benningmk
B
X
Antworten
27
Aufrufe
2.955
xanya
X
Zurück
Oben Unten