[Diskusion] Group of Ten 2.2.1 (Froyo) Testbuild Release

Öhm dachte ich seh die Liste meiner zuvor im Market installieren apps wenn ich mich wider in mein G-Konto einlogge?ist bei euch der Market auch so überlastet? Ladet sooo langsam apps runter
 
Cool Danke. Sag mal, isses eigentlich möglich die CMParts.apk und CMPartsHelper.apk zu installen und die Theme zu übernehmen? Weil ich ja eigentlich so ockerfarbende Schrift hatte und blaugrün, statt weiß :)
 
Nach dem einspielen über rsdlite kann ich danach über ein vorhandenes nadroid backup meine supergutlaufende cronos 1.3.0 version zurück nandroiden oder gibts da probleme wegen des neuen kernel in dieser version.

gruß
 
@androidmember

du kannst dein supergutlaufendes cronos backup jederzeit wieder einspielen, solang es mit der GOT OR 2.0 erstellt wurde.
 
Bandit schrieb:
Cool Danke. Sag mal, isses eigentlich möglich die CMParts.apk und CMPartsHelper.apk zu installen und die Theme zu übernehmen? Weil ich ja eigentlich so ockerfarbende Schrift hatte und blaugrün, statt weiß :)

Nein, da die aus dem Droid sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Bandit
speedster2000 schrieb:
Funktioniert bei mir ohne Probleme halte einfach mal die Lupe also den Suchknopf lange gedrückt.

Ich meinte die Sprachwahl :scared:, nicht die Sprachsuche :confused:!
 
AndroidMember schrieb:
Nach dem einspielen über rsdlite kann ich danach über ein vorhandenes nadroid backup meine supergutlaufende cronos 1.3.0 version zurück nandroiden oder gibts da probleme wegen des neuen kernel in dieser version.

gruß

Pack Dir erst die neue GOT OR auf den Stein, dann mach ein Nandroid von Cronos mit 1.44 Nandroid und erst dann spiel die SBF rauf. Das erspart Dir im Zweifel den Umweg über 2.36 SBF Flash und altes Nandroid einspielen.
 
-FuFu- schrieb:
also hier funktioniert die OR wunderbar ;)

wenn man den Ordner OpenRecovery und die update.zip auf die sdcard kopiert hat sollte alles gehen, wäre ja komisch wenn sie bei einigen Leuten nicht geht ;)

selbst in der testphase lief sie wunderbar ;)

So, bin erst auf Seite 76. Muss mich leider bei den Leuten einreihen, bei denen es nicht fukntioniert. Habe schon zweimal neu geflasht und mehrfach die Recovery entpackt und auf die SD-Karte kopiert. Das 2.2.1er Menu kann ich aber nicht aufrufen, die Recovery bleibt mit "kill process" hängen. Werde mal den Tipp mit dem Umkopieren der open_rcvr.SHOLS probieren und noch ein paar Seiten lesen.

Aber Leute: Bitte nicht schneller neue Posts dazu schreiben als ich mit dem Lesen hinter komme... war der Thread gestern nicht noch bei Seite 42? :scared:
 
Kann jemand auch über Wlan Probleme klagen? Wie siehts nun mit den Amrket apps, dachte die liste wäre im googlekonto gespeichert
 
bei mir vibriert die sw tastatur nicht bei berührung, obwohl häkchen drin ist...
ist die droidX tastatur standart in 2.2?
 
he_stheone64 schrieb:
Pack Dir erst die neue GOT OR auf den Stein, dann mach ein Nandroid von Cronos mit 1.44 Nandroid und erst dann spiel die SBF rauf. Das erspart Dir im Zweifel den Umweg über 2.36 SBF Flash und altes Nandroid einspielen.


ja danke mal fuer den tip, ich frag auch nur weil ich ja in der or mehrere versionen zur verfügung habe nandroids zurückzuspielen über verschiedene or versionen und die darin enthaltenen nadroidmenüs, aber auf ein backup mehr oder weniger kommts nicht an, ausserdem hab ich in der version 1.44 auch all meine nandroids ersichtlich ich teste einfach mal ob es sich jetzt schonn rückspielen lässt .

gruß
 
Arek schrieb:
Kann jemand auch über Wlan Probleme klagen? Wie siehts nun mit den Amrket apps, dachte die liste wäre im googlekonto gespeichert

Bist Du im Market mal auf Downloads gegangen bzw. hast Du beim Einrichten deines Kontos Speichern deiner Einstellungen ausgelassen?
 
Eigentlich nicht, werd jetzt nochmal mein altes Nandroid drauf hauen und alles nochmal aktualiesieren und synchro. Aber was mich viel mehr stört ich habe arghe Wlan Probleme mit 2.2. Der baut fast keine Verbindung auf im Market kann ich zuschauen wie die kbs alle paar sekunden einzeln Laden. Das doch nicht normal?
 
nach der kleinen verständnisvollen deutschen Anleitung von anime in Posting # 721
zähle ich mich nun auch zu den Glückspilzen wo die Installation problemlos klappte und derzeit 1A läuft. Nix zu meckern bisher und auch keinerlei W-Lan Probleme! ;)
Online TV (SBP TV) läuft auch was ja bei Crono und CM6 nicht klappte.
 
Zuletzt bearbeitet:
he_stheone64 schrieb:
Bist Du im Market mal auf Downloads gegangen bzw. hast Du beim Einrichten deines Kontos Speichern deiner Einstellungen ausgelassen?

Hatte ich auch zugelassen, aber bis auf die gekauften Apps wurde mir nichts angezeigt. Durfte alle neu laden und installieren :scared:
 
sagt mal hab jetzt auch drauf...klappt soweit alles gut

doch wo ist APPS2SD?????

oder wie mache ich des wenn ich ne app installiere das sie auf der SD installiert wird???

check des irgentwie net und find auch nix
 
gibts nicht
 
Hatte ebenfalls Probleme mit der OpenRecovery. Blieb auch immer hängen, hab dann auch die Datei umkopiert (open_rcvr.SHOLS) und jetzt läuft alles Perfekt. Hatte echt ne lange nacht, musste ja unbedingt alles um 3 Uhr in der Nacht noch flashen ...
 
Bandit schrieb:


wie gibts nicht.....

dachte das ist bei 2.2 dabei????

und im got recovery menue stand auch irgentwas mit apps2sd
 

Ähnliche Themen

4
  • 4tticuz
Antworten
8
Aufrufe
1.876
Soxes
S
-FuFu-
Antworten
43
Aufrufe
10.097
benningmk
B
X
Antworten
27
Aufrufe
2.955
xanya
X
Zurück
Oben Unten