Erste Custom Rom fürs Milestone

Thyrus schrieb:
uiii was ein super schneller download :) und dafuer hat man eine standleitung :)
OT:

Wir haben unsere Leitungen nicht nur wegen des speeds sondern wegen der 100%igen Verfügbarkeit.
Und weil sie symetrisch sind,...
Standleitungen haben nicht wirklich nur was mit speed zu tun.
Gibts ja auch mit 256/256kbps...

Ich hasse es wenn meine Kollegen sich aufregen: Standleitung und trotzdem so lahm,..

Bei diversen Anbietern bekommse auch 100Mbit Leitungen. Aber eben nur asymetrisch und mit 24h Zwangstrennung.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir trotz stadnähne nichtmal dsl 1000 aber dafür funktionieren ja die umts sticks ganz gut
 
Ok, das Ding bietet anscheinend nur Chinesisch und Englisch als Sprache, wobei Englisch noch nicht mal so sicher ist. Der Stick ist aber mega lahm. Bei mir zu Hause gehen 7 Mbit durch und hier fast gar nichts. Kann also noch dauern
 
ich lads auch grad mal...aber irgendwie hab ich angst :D

einfach auffe sdcard und apply update.zip mh ?
 
Bedeutet die Existenz dieses Update.zips jetzt, dass die die Signaturen generieren können, also die Schlüssel haben? Vorausgesetzt es ist keine Fakemeldung und DroidDoes zerschießt sich gerade seinen Stein.

Gruß
Jarny
 
Dass der Download langsam geht liegt wohl nicht an deinem Stick sondern am Server.
Ich lade die Datei grade auch von zu Hause und bekomme satte 20 KB/s.

Jarny schrieb:
Bedeutet die Existenz dieses Update.zips jetzt, dass die die Signaturen generieren können, also die Schlüssel haben? Vorausgesetzt es ist keine Fakemeldung und DroidDoes zerschießt sich gerade seinen Stein.

Gruß
Jarny
Wenn es funktioniert heißt es zumindest, dass sie einen Weg gefunden haben. Welcher ist noch unklar.
Aber angesichts der Tatsache, dass die Datei aus China kommt, könnte es durchaus sein dass die Schlüssel "gefunden" wurden.
Das soll nicht diskriminierend wirken, aber es wäre ja auch nicht der erste Leak von firmeninternen Infos/Files aus China.
 
Zuletzt bearbeitet:
zantekk schrieb:
ich lads auch grad mal...aber irgendwie hab ich angst :D

einfach auffe sdcard und apply update.zip mh ?

Jo wird wohl, aber das Englisch von dem Kerl war nicht wirklich gut.
Aber Google sagt wohl das gleiche.
Google Nachricht
 
Wenn jetzt tatsächlich quasi die Funktionalität von CustomROMs per update.zip geht, werden die bei Motorola dann vielleicht mal schnallen, daß sie so ziemlich alle Nachteile schon haben ("jeder" fummelt ziel- uns planlos dran rum und bollert wegen Garantie für den resultierenden Brick), ohne aber die Vorteile, nämlich daß die betreffenden klipp und klar auf die Garantie verzichten und das auch etwas geordneter und damit mit weniger Gefahren abläuft zu nutzen?

Irgendeine obskure chinesische update.zip draufballern? Über "Vorsicht bei Nandroid-Backups" reden wir dann aber nicht mehr...
 
  • Danke
Reaktionen: Koala und eybee1970
Jarny schrieb:
Bedeutet die Existenz dieses Update.zips jetzt, dass die die Signaturen generieren können, also die Schlüssel haben? Vorausgesetzt es ist keine Fakemeldung und DroidDoes zerschießt sich gerade seinen Stein.

Gruß
Jarny

Es muss ja irgendwie funktionieren, sonst wär da ja kein Videobeweis. Außerdem dauert das Downloaden noch 4 Tage.
 
DroidDoes schrieb:
Es muss ja irgendwie funktionieren, sonst wär da ja kein Videobeweis. Außerdem dauert das Downloaden noch 4 Tage.

Ja, irgendwie funktionierts - und zwar allerhöchstwahrscheinlich wie ADBRecovery auch, nämlich Huckepack auf dem Loch im updater - also nix mit die ham irgendeinen Key.
 
Mist ich war zu langsam habs vorhin schon entdeckt, es hat aber ewig gedauert das Video zu laden....und ich wollte nicht posten bevor ich mir des fakes nicht sicher war! :D
 
aaaaaaaaaaaaausrede :) :=
 
newton schrieb:
Ja, irgendwie funktionierts - und zwar allerhöchstwahrscheinlich wie ADBRecovery auch, nämlich Huckepack auf dem Loch im updater - also nix mit die ham irgendeinen Key.

Würden sich so denn überhaupt echte Custom ROMs erstellen lassen?
Also mit angepasstem/veränderten Kernel etc?
Ich dachte dafür wäre das Loch im Updater nicht genug.
 
Wäre dafür, dass da mal jemand mit ahnung drüber schaut und eventuell ein deutsches 2.0.1 bastelt. Die frage ist nur wenn ich jetzt 2.0.1 habe kann ich dann die china noch flashen???
 
Ach, die Chinesen können sowas. Die haben bei S60 schon Wunder bewirkt.
 
Koala schrieb:
Ich dachte dafür wäre das Loch im Updater nicht genug.

Richtig, ist es auch nicht. Deshalb rechne ich auch damit, daß da allenfalls was zusammengebaut wurde, das bei all den bekannten Einschränkungen was macht, was ungefähr der Funktion eines CustomROM(?) entspricht, genau das, was ja ADBRecovery auch macht.

Alles weitere wäre ein echter Durchbruch. Da zweifle ich dran...
 
Versucht das noch irgendwer außer mir? Bei mir ist der Download stehen geblieben. Sitze gerade bei BurgerKing, versuch aber noch einen MCDonalds zu finden. Die haben nämlich einen Hotspot
 
Hats wer schon drauf???:rolleyes:

Nerv, Nerv?:D

Edit:Der rapidsharelink ist überlastet und der chinesisches ist
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaaaaaaaam!:D

Edit2:

Ich lade runter :D

Edit3:

Was passiert wenn ich mir mein Phone brick? Bekomme ich von euch ein neues???
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
914
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
852
coolzero3389
coolzero3389
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.234
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten