Froyo 2.5 funktioniert net

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Froyo 2.5 funktioniert net im Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone im Bereich Motorola Milestone Forum.
G

gee57

Neues Mitglied
hallo,

ich habe mir froyo 2.5 auf mein stein gemacht mit diesem TuT: https://www.android-hilfe.de/forum/...9/rom-froyo-mod-fuer-das-milestone.75418.html

Leider wenn ich immer mein Stein anmache bleibe ich in der bootanimation hängen. Komme aber noch in den Bootloader und in die OR. Hab auch mit Nandroid ein Backup gemacht und könnte es auch draufspielen, will aber erst mal gucken wie froyo so ist. was soll ich jetzt machen???

gee
 
k1l

k1l

Experte
lad nochmal neu die froyo.zip runter. packe sie in den besagten ordner. nimm NICHT die GOT OR. mache den 3fachen wipe. installier die frooyo.zip über apply updates
 
A

anime

Stammgast
ich habe mal eine Frage an dich:

Warum schreibst du nicht in den dazugehörigen Diskussionsthread und machst wegen dieser Frage ein neues Thema auf?

Wenn du diese Frage dort gestellt hättest, würdest du sicherlich auch eine Antwort erhalten und dieses Forum bleibt sauber, aber neeein, man muss einen Thread gleich eröffnen, um die Antwort zu bekommen.

Also versuch beim nächsten Mal deine Fragen in den passenden Threads zu stellen oder benutze erstmal die SuFu ;) Das hält dann dieses Forum sauber und macht es übersichtlicher und davon hat jeder was, auch DU :)
 
Duffy003

Duffy003

Experte
Ist Froyo nicht 2.2 ?

...
 
Smoki

Smoki

Erfahrenes Mitglied
Die Version des Froyo-Mods ist 2.5