FroyoMOD v1

Klingt erstmal sehr interessant wie ich finde - werde mir das am WE mal anschauen. gerade aGPS ist ja bei CM so eine Sache, bin daher bei G.O.T. 2.2.1 geblieben
 
genau, teste mal Try4Ce.....ich muss nicht immer in der 1. Reihe stehen :tongue:
 
Kann mir einer von Euch diese Galerie apk mal hochladen?

Bitte
 
Try4Ce schrieb:
So, habs auch ne weile getestet.

- aGPS funzt einwandfrei
- Akkuverbrauch durchwegs in Ordnung

wie hast du GPS getestet?
wie ausführlich hast du den akku getestet?

GPS ist nicht zwar soo wichtig für mich, akku interessiert mich aber doch.
 

Anhänge

  • Gallery.apk
    689,1 KB · Aufrufe: 178
  • Danke
Reaktionen: JD69, DarkMetatron und segelfreund
Lol der gute eybee war schneller. :flapper::flapper::flapper:
Aber der sitzt ja bei mir auch gleich um die Ecke.

Deshalb wohl. :flapper::flapper:
 
nein, ich hatte es gezippt :)
 
edehahn schrieb:
nein, ich hatte es gezippt :)

ich hatte sie gezippt aber dann doch wieder unzippt, dann war ich noch kurz auf Toilette, hab eine geraucht danach, noch kurz 2 Telefonate geführt und erst dann hab ich auf senden gedrückt....:D
 
Vor allem hast du nen Sockenschuss :flapper:
 
edehahn schrieb:
wie hast du GPS getestet?
wie ausführlich hast du den akku getestet?

GPS ist nicht zwar soo wichtig für mich, akku interessiert mich aber doch.

aGPS -> mit dem GPS Tester. Selbst nach einem GPS Cache Wipe (?) findet er den "ersten" fix nach ca. 12-15 Sekunden. Danach immer innerhalb von 2-4 Sekunden.

Akku:
SetCPU Screen Off Profil mit conservative min 250 max 700
WiFi an
APN an

Lag einige Stunden hier auf Arbeit im Standby und hab nicht mal 5% verloren bisher.
Um das genauer zu testen werde ich den Stein auch heute Nacht mal nicht laden lassen, sondern schauen, wie viel er über Nacht verliert.
 
  • Danke
Reaktionen: PatSend und edehahn
Try4Ce schrieb:
aGPS -> mit dem GPS Tester. Selbst nach einem GPS Cache Wipe (?) findet er den "ersten" fix nach ca. 12-15 Sekunden. Danach immer innerhalb von 2-4 Sekunden.

das tut aber normales GPS auch .. wenn erstmal ein FIX da war, geht es im folgenden sehr schnell. nur der erste fix kann u.U. länger dauern, MUSS aber nicht. mein CM6 hatte gestern den ersten FIX nach dem aufspielen auch in weniger als 20sec
 
Vielen Dank für die Eindrücke bis hierhin!

Besonders aGPS überzeugt mich und die weitaus vernünftigere Gallery im Vergleich zu CM6 ;)

Wäre halt noch schön, wenn jemand seine Erfahrungen mit WLAN und Fritzbox posten könnte.
 
edehahn schrieb:
naja .. im thread heißt es diesbezüglich:


genau das konnte/kann man in CM6 ja auch machen. FIX ist dann schneller, echtes aGPS wird es aber trotzdem nicht. ich bin diesbezüglich skeptisch

aGPS funktioniert - aber nur weil dies die GOT ROM von MOTO ist, er hat sie lediglich getweakt. Bei CM6 funktioniert aGPS nicht, da dies eine DROID ROM ist und bisher noch nicht mit dem GSM Band von Moto funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Neoby, edehahn und anime
Darf ich eigentlich die Themes die für GOT Froyo gedacht sind, auch in diesem ROM installieren?
 
edehahn schrieb:
wie hast du GPS getestet?
wie ausführlich hast du den akku getestet?

GPS ist nicht zwar soo wichtig für mich, akku interessiert mich aber doch.

Siehe mein aGPS Kommentar - Akku wird vergleichbar sein, da es nun mal keine neue ROM ist, sondern lediglich eine gemoddete GOT ROM.
 
anime schrieb:
Darf ich eigentlich die Themes die für GOT Froyo gedacht sind, auch in diesem ROM installieren?

Habe ich zwar noch nicht getestet, aber die 2.2.1 sollten laufen. Allerdings weiss ich nicht, war er in welchen apks getweakt hat, wenn Du die überschreibst, sind sie halt weg, aber es wird zu 99,99% laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: anime
kann man evtl. die CM-Klamotten von Cronos übernehmen? Also einfach das Update von ihm einspielen? Naja, obwohl, cronos basier ja auch CM6 (im Moment noch mit altem Kernel). FroyoMOD ist "nur" ein angepasstes G.O.T.

Cronos Android, Android on Steroids! • View topic - Cronos Froyo Milestone 1.3.0


Also, wir haben:

1) G.O.T: Neuer Kernel, Motorola Standard. Aber mit normalen OR-Tweak-Möglichkeiten (OC, Themes etc.)
2) FroyoMOD: Neuer Kernel, Nandroid basierend auf G.O.T., aber bereits stark getweakt (über die OR-Möglichkeiten hinaus)
3) CM6: Neuer Kernel von G.O.T., drumherum aber der CM6 vom droid inkl. der Anpassungen
4) Cronos: (noch) alter Kernel, ansonsten basierend auf CM6 mit Anpassungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit beantwortest du dir deine Frage ja schon selbst ;).

Cronos no go, weil 2.1 basierend ... jedenfalls solange bis Freeyo CM6 0.03 cronosmodded hat
 
Also, wir haben:

1) G.O.T: Neuer Kernel, Motorola Standard. Aber mit normalen OR-Tweak-Möglichkeiten (OC, Themes etc.) MS FROYO
2) FroyoMOD: Neuer Kernel, Nandroid basierend auf G.O.T., aber bereits stark getweakt (über die OR-Möglichkeiten hinaus) MS FROYO
3) CM6: Neuer Kernel von G.O.T., drumherum aber der CM6 vom droid inkl. der Anpassungen DROID FROYO
4) Cronos: (noch) alter Kernel, ansonsten basierend auf CM6 mit Anpassungen DROID FROYO
 
also mich täte ja am meisten das hier interessieren

Camera Hack ---> Compression set to 100 (no compression) and increased memory footprint, the picture gains! (And thanks to the new gallery seems a different story!)

läuft das auch auf den anderen releases oder wo genau liegt den die media.profiles.xml? hat das schonmal wer getestet?
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zumpel
Antworten
15
Aufrufe
1.489
TheSpiritof69
TheSpiritof69
Z
  • Gesperrt
  • Zumpel
Antworten
3
Aufrufe
1.736
-FuFu-
-FuFu-
S
  • sensation
Antworten
2
Aufrufe
1.129
sensation
S
Zurück
Oben Unten