GenieWidget und 3DGallery von Froyo

katsuru schrieb:
snap20100628171812.png




Hat jemand diese gleiche problem bei landscape? :S

Das kommt wenn Du im Launcher Pro in den "Advanced settings" bei "5 Icon rows in homescreen" nen Hacken gemacht hast. Steht ja auch die Warnung darunter:
WARNING: Requires widescreen, and looks bad in landscape.
 
katsuru schrieb:
snap20100628171812.png




Hat jemand diese gleiche problem bei landscape? :S

Kirchlengern?! Du wohnst ja direkt bei mir um die Ecke :)

sry für OT
 
skysat schrieb:
Das kommt wenn Du im Launcher Pro in den "Advanced settings" bei "5 Icon rows in homescreen" nen Hacken gemacht hast. Steht ja auch die Warnung darunter:
WARNING: Requires widescreen, and looks bad in landscape.


Habe ich aber nicht :confused: keine hacken bei 5 icon rows
le_chuck schrieb:
Kirchlengern?! Du wohnst ja direkt bei mir um die Ecke :)

sry für OT

Da arbeite ich, ich wohne aber in bünde :)
 
hallo,

wo gibt es das schöne theme für den launcherpro?

danke

günter
 
dafür gibt es keine Themes und... falsches Forum
 
Gibts eig auch schon die Froyo Gallerie ohne Force Closes?
 
Mh also bei mir läufts ohne Probleme. Läuft auch um einiges besser als die Nexus1 Gallerie, die hat ja ewig gebraucht um die Bilder zu laden..
 
Ja aber geh mal auf den Kamera Button rechts oben in der Ecke, dann gibts nen FC
 
Achso, auf den Camshortcut beziehste dich ^^
Ne die Anpassungen fürs Milestone wurden wohl noch nicht gemacht. Berichtigt mich wenn ich falsch liege.

Aber naja, mir persönlich isses ja egal. Die normale Gallerie hat ja auch keinen Button für die Cam.. :o
 
ähm, blöde Frage vielleicht, aber wie habt ihr die Gallery installiert?
Ich habe zuerst versucht, via adb zu installieren, danach auf dem Milestone selbst über OI File Manager und als letzten Versuch die .apk in /system/app kopiert. Alles ohne Erfolg.

Braucht man dafür eine build.prop die 2.2 vorgaukelt?
 
die build.prob ist egal haste auch über adb auch die chmod rechte gesetzt?

644 glaube war es.
Die rechte braucht die app damit sie funktioniert.
Mach es am besten mit den root explorer wenn du den nicht hast schau bei google vorbei da kriegste den ^.^

lg.

Sakaschi
 
Habs versucht mit dem Kamera Button, ist aber nicht mehr so einfach wie bei der 2.1 Nexus Gallery :/
Ich werde morgen mal genauer nach schauen :p
 
okay, werd ich machen, aber die rechte sollten doch eigentlich nicht verhindern dass die apk per dateimanager installiert wird, oder?

naja, danke für den hinweis auf jeden fall :)
 
Also irgendwie...habe root explorer Superuser-Rechte "always" zugeteilt, bei den beiden apks die Permissions auf 644 (links+mitte/links/links) gesetzt - kann dennoch nicht installiert werden. Was ist falsch?
 
FoxMulder1987 schrieb:
Also irgendwie...habe root explorer Superuser-Rechte "always" zugeteilt, bei den beiden apks die Permissions auf 644 (links+mitte/links/links) gesetzt - kann dennoch nicht installiert werden. Was ist falsch?

Du sollst ja auch nicht installieren sondern die apk so wie sie ist in /system/app schieben und neustarten
 
T045T
die system apps kannste auch nicht mit datei manager installieren das musste über openrecovery oder mit root explorer in den ordner /system/app kopieren und den stein neustarten
dann müsste im menü nun die neue app stehen ;)
und die 644 permission nicht vergessen!
Also Anleitung mit root explorer:

- die app in /sytsem/app speichern
- permission auf 644 oder höher setzten
- stein neu starten
- fertig xD
Soll ich dir dafür nen OpenRecovery script machen?xP

lg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nettes Angebot, aber nein danke ;)
Habs jetzt auch mal gemacht. Via ADB, erst ein Skript schreiben wäre ein ziemlicher Umweg, und root explorer braucht platz im Telefonspeicher, den ich nicht zu verschenken hab (nein, Apps2SD will ich nicht machen) :D
Läuft alles, bis auf den Kamerknopf natürlich ^^ hatte mir pinch to peek irgendwie cooler vorgestellt, muss ich sagen...
 
genie und 3d gallery ist nun in mein timeturn or erweiterung mit drinne für die, die es garnicht gebacken kriegen, da kann man jede .apk reinpacken er installiert alles :p
 
Sakaschi schrieb:
genie und 3d gallery ist nun in mein timeturn or erweiterung mit drinne für die, die es garnicht gebacken kriegen, da kann man jede .apk reinpacken er installiert alles :p

Du solltest vielleicht dazu sagen, dass man da jede .apk reinpacken kann, die man in /system/app haben will....sonst kommt am Ende noch eiener auf die Idee, dort z.B. ne framework-res.apk rein zu packen - ist ja auch ne .apk...
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
43
Aufrufe
10.031
benningmk
B
4
  • 4tticuz
Antworten
8
Aufrufe
1.864
Soxes
S
ppalfinger
  • ppalfinger
Antworten
9
Aufrufe
2.194
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten