Helix modded Launcher TRANSPARENT

Ultra Offtopic - Wo bleibt der KisteBier Thread?
 
Das trink ich doch nächste Woche schon wieder in Wien...
 
:cool:
DroidDoes schrieb:
Ultra Offtopic - Wo bleibt der KisteBier Thread?
gar nicht, hier gehts ja darum, das wir ein icon fuer den helix fuer ihn finden, also ON TOPIC :) :cool:
 
Jetzt ist mein Stein perfekt - mit Helix KisteBier Edition :D

http://dl.dropbox.com/u/348210/LauncherKisteBier.apk

KisteBierEdition.jpg
 
ich feier euch in grund und boden:

geile_feier.jpg


@theone
*wechlach* stylish :D
 
Ach was, alles nur täuschen und tarnen! :D
 
geh du lieber news reports schreiben oder sowas, DD :)
 
Wollte den Threadersteller nur mal fragen, ob er plant noch weitere Widgets mit Transparenz zu veröffentlichen? Das neue offizielle Twitter App z.B.? :)
 
When you have the little droids as your launcher, if you make the delete tray transparent, the little droid pops down, looks good
 
In meinen Themes sind noch einige neue transparente Widgets (z.B. Facebook, Genie, settings etc).
 
Ja aber ich will ja das Theme nicht installieren, sondern nur das Wallpaper nutzen.

Ich persönlich finde das dass GlassStone 1.4 derzeit das beste Theme ist welches ich finden konnte (nix für ungut an die anderen Themeersteller aber is halt nun mal geschmackssache)

I wanna have the Hexagon Wallpaper :D
 
Du lädst das Theme runter und suchst dann in framework-res.apk nach dem Wallpaper.
 
Ich bin mal so frei...
 

Anhänge

  • Hexagon_4.jpg
    Hexagon_4.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 597
Die Firma dankt!
 
scheichuwe schrieb:
Du lädst das Theme runter und suchst dann in framework-res.apk nach dem Wallpaper.

Das Wallpaper ist in dem Fall in der Laucher.apk im Ordner drawable-hdpi ;)
 
Bei mir crasht der Stein mit Helix immer, wenn ich in die Gallerie gehe (3d).
Hat einer 'ne Ahnung woran das liegen kann? (Ersetzt die Launcher.apk)
 
Das dürfte an der Gallerie liegen, hast Du in der Galerie ev. ein Icon getauscht, das verträgt die 3D leider nicht allzu gut und dann hagelt es FC`s. Ich gehe mal davon aus das Du den Helix 1.2 (und nicht 2) nutzt.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
377
Aufrufe
44.939
Khelben
K
D
Antworten
2
Aufrufe
1.982
-FuFu-
-FuFu-
P
Antworten
40
Aufrufe
5.860
bingo5
B
Zurück
Oben Unten