Helix modded Launcher TRANSPARENT

he_stheone64 schrieb:
Das dürfte an der Gallerie liegen, hast Du in der Galerie ev. ein Icon getauscht, das verträgt die 3D leider nicht allzu gut und dann hagelt es FC`s. Ich gehe mal davon aus das Du den Helix 1.2 (und nicht 2) nutzt.
Nee, habe nichts getauscht.
Unter dem Standard Launcher läuft's auch super.
Ja, ist die aktuellste vom Helix1 aus dem Market.
 
Auf gerootetem 2.1er Milestone verwehrt mir das System die Installation des transparenten Launchers :(. Habe es im Root Explorer als Launcher.apk in den apps-Ordner hinein geschoben, die Permissions wie angeleitet gesetzt...kann nicht installiert werden. Wo ist der Haken?
 
FoxMulder1987 schrieb:
...Habe es im Root Explorer als Launcher.apk in den apps-Ordner hinein geschoben, die Permissions wie angeleitet gesetzt...

Das IST die Installation.
Neu starten und der Launcher sollte da sein.
 
einfach apk in rar umbenennen oder wie machst du das?
 
ich mach immer rechtsklick -- öffnen mit ^^
dann kann man die zu ändernen dateien einfach reinziehen und fertig ;)
 
wenn ich das mache kommt die meldung das das archiv zerstört sei. öffnen mit winrar oder?
 
ja, ich nehm winrar....
wenn er sagt das das archiv kaputt ist, lad es mal neu runter...
denn winrar öffnet die ohne probleme
 
habe es noch mal geladen und im about steht 1.2 und das obwohl ich den 1.4er link genommen habe. das macht doch keinen spass :(

[edit]

1.4er ist nun drauf aber transparent kann man vergessen da es einen grafikfehler gibt :(

[edit2]

jetzt bin ich total verwirrt. habe extra noch mal den orginal launcher geholt und nur den home button ausgetauscht und habe ebenfalls die grafikfehler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der erste Link im ersten Beitrag funktioniert nicht mehr.

Und dabei hätte ich doch sooo gerne den kleinen Androiden als App Drawer... :(
 
lies dir mal die letzte seite durch. da wird erklärt wie du es selbst machst. dauert keine 10 sekunden :) habe ich mir ja auch was gebastelt.
 
Goil! Hätte nie gedacht, dass das so simpel ist! Habe die apk einfach in .zip umbenannt und dann die Grafiken reingepackt. Da ergeben sich ja ungeahnte Möglichkeiten... :D
Danke für den Tipp!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
377
Aufrufe
44.874
Khelben
K
D
Antworten
2
Aufrufe
1.979
-FuFu-
-FuFu-
P
Antworten
40
Aufrufe
5.850
bingo5
B
Zurück
Oben Unten