Hero-zu-Stein-Pflegefall ;-)

Du musst natürlich auch die Begründung, bzw. den Hintergrundgedanken zu der Aussage in Anbetracht ziehen - es ging bei den Scripterstellern (ich vermute mal, Du meinst FuFu?) immer darum, dass man den Memhack mit Apps2SD nicht brauchen würde, da man ja den internen Speicher aufgrund von Apps2SD eh nie voll kriegen würde. Wie Du siehst, kriegt man den internen Speicher trotzdem noch recht schnell voll, und der Memhack gibt einem da halt nochmal 30MB oder mehr :)

Es ging nicht darum, dass der Memhack in Kombination mit Apps2SD plötzlich unwirksam oder weniger wirkungsvoll wird... davon hat sicherlich auch keiner der Scriptersteller geredet, da das einfach nur falsch ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Da Tiga
bemymonkey schrieb:
Du musst natürlich auch die Begründung, bzw. den Hintergrundgedanken zu der Aussage in Anbetracht ziehen - es ging bei den Scripterstellern (ich vermute mal, Du meinst FuFu?) immer darum, dass man den Memhack mit Apps2SD nicht brauchen würde, da man ja den internen Speicher aufgrund von Apps2SD eh nie voll kriegen würde. Wie Du siehst, kriegt man den internen Speicher trotzdem noch recht schnell voll, und der Memhack gibt einem da halt nochmal 30MB oder mehr :)

Es ging nicht darum, dass der Memhack in Kombination mit Apps2SD plötzlich unwirksam oder weniger wirkungsvoll wird... davon hat sicherlich auch keiner der Scriptersteller geredet, da das einfach nur falsch ist.


Ok Bemy, danke Dir für die Erläuterung.
 
kann ich jetzt einfach in das recovery gehen und den memhack machen?
ohne irgendetwas zu beachten oder zu tun?

und alles funktioniert wie voher?

oder wie läuft das?

thx und LG
 
Da Tiga schrieb:
kann ich jetzt einfach in das recovery gehen und den memhack machen?
ohne irgendetwas zu beachten oder zu tun?

und alles funktioniert wie voher?

oder wie läuft das?

thx und LG

ja, genau so ;) läuft bei mir auch in der konfiguration
 
Ja, lief bei mir leider nicht so gut...
Startete nicht mehr und auch nach entfernen des Memhack gings nicht wieder...
Gott sei dank Nandroid vorher grmacht... restore, boot, manueller Neustart und da bin ich wieder ;-)

Also spontan reicht mein Speicher doch ;-)

Guts Nächtle und LG
 
Da Tiga schrieb:
Ja, lief bei mir leider nicht so gut...
Startete nicht mehr und auch nach entfernen des Memhack gings nicht wieder...
Gott sei dank Nandroid vorher grmacht... restore, boot, manueller Neustart und da bin ich wieder ;-)

Also spontan reicht mein Speicher doch ;-)

Guts Nächtle und LG

Du bist irgendwie genauso wie meine freundin, bei der geht auch immer alles nicht, was mit ihrem handy zu tuen hat...
Nachdem du den memhack installiert hast, hattest du ständig reboots?
Oder warst du zu ungeduldig abzuwarten, das er neustartet?
(Das dauert manchmal ein wenig länger...)
Lg
 
vinc32 schrieb:
Du bist irgendwie genauso wie meine freundin, bei der geht auch immer alles nicht, was mit ihrem handy zu tuen hat...
Nachdem du den memhack installiert hast, hattest du ständig reboots?
Oder warst du zu ungeduldig abzuwarten, das er neustartet?
(Das dauert manchmal ein wenig länger...)
Lg

Ich nehme das jetzt einfach ganz ignorant positiv auf ^^

Also, hab den Memhack durchgeführt, neugestartet und dann kam das "android"-Logo (allerdings alles ohne die Vibration am Start) und dann kam der Homescreen, dann ein Fehlerton, alles schwarz und dann wars das. Hintergrundbeleuchtung an, aber keine Reaktion mehr...Auch nicht auf Power-Button oder so.

Gleiches Prozedere nach jedem Neustart ;-)

Bis zum Rückgängigmachen des Memhack.
Dann ging alles wieder.

Und das mit dem Starten und dem Warten ist mir geläufig, habe ja bereits 5 HTC's gerootet und geflasht...nur ist hier halt alles anders...aber die Ungeduld habe ich bei HTC verloren ;-)


LG
 
Da Tiga schrieb:
Ich nehme das jetzt einfach ganz ignorant positiv auf ^^

Also, hab den Memhack durchgeführt, neugestartet und dann kam das "android"-Logo (allerdings alles ohne die Vibration am Start) und dann kam der Homescreen, dann ein Fehlerton, alles schwarz und dann wars das. Hintergrundbeleuchtung an, aber keine Reaktion mehr...Auch nicht auf Power-Button oder so.

Gleiches Prozedere nach jedem Neustart ;-)

Bis zum Rückgängigmachen des Memhack.
Dann ging alles wieder.

Und das mit dem Starten und dem Warten ist mir geläufig, habe ja bereits 5 HTC's gerootet und geflasht...nur ist hier halt alles anders...aber die Ungeduld habe ich bei HTC verloren ;-)


LG

Okay xP
Das ist doof... was hast du noch gemacht außer memhack?
Apps2SD? Und irgendwelche apps gelöscht?

LG

Ps: mir fällt gerade auf, das ich die gleichen handys wie du hab xP HtC hero silbergrau und milestone xP
 
vinc32 schrieb:
Okay xP
Das ist doof... was hast du noch gemacht außer memhack?
Apps2SD? Und irgendwelche apps gelöscht?

LG

Ps: mir fällt gerade auf, das ich die gleichen handys wie du hab xP HtC hero silbergrau und milestone xP

Ok, Sympathie steigt wieder :D

Ja, also zu dem Zeitpunkt der Störung hatte ich nur den Memhack ausgeführt.

Generell, bzw. zu Beginn meiner Einrichtung des Geräts hatte ich auch Apps²SD (Symlink)und OC auf 800 (mit 56 Vsel glaub ich...halt das standartsetup vom recovery).

Mehr wüsste ich jetzt so nicht, was ich noch gemacht hätte....


Bin mit dem Milestone deutlich zufriedener...

Wenn es nicht ab und an (alle paar Tage mal) einfach mitten in einer Handlung (heute im Telefonat) mal neutsarten würde (mitten drin kommt der "android"-Logo-Boot-Screen ^^)...

Aber das hat das Hero auch mit dem falschen ROM...also verbessert hab ich mich so und so...

Nur bin ich noch am überlegen ob ichs mal versuche bei MM umzutauschen...Wegen den im anderen Thread genannten "Beeinträchtigungen"...(Kamerabutton und Slider wackelig (lässt sich immer im Wechsel links ein Stückchen, dann rechts eins Stückchen hoch schieben....))...

Aber ist ja auch Arbeit dann alles wiederherzustellen und so...

Und wenigstens der Cam-Button stärt mich nicht...ob jetzt weiß oder Gold?!... :blink:

Wie ist das denn bei deinem Milestone mit dem Slider?

LG


PS.:

Eben warst du doch in deiner Sig noch auf 1000 Ghz und Froyo?!
^^
 
Da Tiga schrieb:
Ok, Sympathie steigt wieder :D

Ja, also zu dem Zeitpunkt der Störung hatte ich nur den Memhack ausgeführt.

Generell, bzw. zu Beginn meiner Einrichtung des Geräts hatte ich auch Apps²SD (Symlink)und OC auf 800 (mit 56 Vsel glaub ich...halt das standartsetup vom recovery).

Mehr wüsste ich jetzt so nicht, was ich noch gemacht hätte....


Bin mit dem Milestone deutlich zufriedener...

Wenn es nicht ab und an (alle paar Tage mal) einfach mitten in einer Handlung (heute im Telefonat) mal neutsarten würde (mitten drin kommt der "android"-Logo-Boot-Screen ^^)...

Aber das hat das Hero auch mit dem falschen ROM...also verbessert hab ich mich so und so...

Nur bin ich noch am überlegen ob ichs mal versuche bei MM umzutauschen...Wegen den im anderen Thread genannten "Beeinträchtigungen"...(Kamerabutton und Slider wackelig (lässt sich immer im Wechsel links ein Stückchen, dann rechts eins Stückchen hoch schieben....))...

Aber ist ja auch Arbeit dann alles wiederherzustellen und so...

Und wenigstens der Cam-Button stärt mich nicht...ob jetzt weiß oder Gold?!... :blink:

Wie ist das denn bei deinem Milestone mit dem Slider?

LG


PS.:

Eben warst du doch in deiner Sig noch auf 1000 Ghz und Froyo?!
^^

XP tut mir leid, das mit meiner freundin musste ich nur als beispiel bringen, weil ich ewig net mehr hier war und der thread noch da ist xP

Okay, hast du einfach mal ein frisches nandroid draufgemacht, memhack gemacht und deine programme installiert?
Das wäre vllt mal ganz gut...

Wenn er immer abstürzt, musst du dir eine andere Vsel raussuchen... setz sie einfach mal höher, probier einfach mal 900 MHz mit 54 oder 56 vsel...

Der slider wackelt bei mir nicht, aber der kamera button ist bei mir nach 2 tagen weiß gewesen, und ich hab es immer in der tasche gehabt xP
Jetzt benutz ich die nicht mehr...

Meine signatur hab ich gerade geändert, weil ich auf 2.1 .36er gewechselt bin... ist irgendwie doch am besten, da funktionieren einige sachen besser, einige schlechter^^

Lg
 
vinc32 schrieb:
XP tut mir leid, das mit meiner freundin musste ich nur als beispiel bringen, weil ich ewig net mehr hier war und der thread noch da ist xP

Okay, hast du einfach mal ein frisches nandroid draufgemacht, memhack gemacht und deine programme installiert?
Das wäre vllt mal ganz gut...

Wenn er immer abstürzt, musst du dir eine andere Vsel raussuchen... setz sie einfach mal höher, probier einfach mal 900 MHz mit 54 oder 56 vsel...

Der slider wackelt bei mir nicht, aber der kamera button ist bei mir nach 2 tagen weiß gewesen, und ich hab es immer in der tasche gehabt xP
Jetzt benutz ich die nicht mehr...

Meine signatur hab ich gerade geändert, weil ich auf 2.1 .36er gewechselt bin... ist irgendwie doch am besten, da funktionieren einige sachen besser, einige schlechter^^

Lg


Ich nehme mal an, dass ich mir die sache mit dem "Umtakten" und dem Mhz/Vsel-Verhältnis hier irgendwo rauskramen muss/kann, oder gibts da ne fixe App für?

Das Neumachen mächte ich tunlichst vermeiden...ich HASSE diesen Aufwand ^^


und zu dem wackeln des sliders...man darf das nicht falsch verstehen...der wackelt weder so, noch offen...
nur kann man das gerät halt auch aufsliden, wenn man es quer hält und dann nur unten rechts nen mm schiebt, dann unten links nen mm, dann wieder rechts und links und und und...dann "wackelt" man das gerät quasi auf...ich weiß nur nicht ob das normal ist, weil ich hier keine vergleiche habe...

zur not muss ich davon mal n video machen *g*

und das mit deiner freundin war nur spaß *g*
erstens ist das bei meiner auch oft so, dass das was sonst IMMER geht bei ihr eben nicht funzt und zweitens wäre es ja schlimm, wenn das eine beleidung wäre ^^
wirst ja nicht umsonst mit ihr zusammen sein *g*


LG
 
Da Tiga schrieb:
Ich nehme mal an, dass ich mir die sache mit dem "Umtakten" und dem Mhz/Vsel-Verhältnis hier irgendwo rauskramen muss/kann, oder gibts da ne fixe App für?

Das Neumachen mächte ich tunlichst vermeiden...ich HASSE diesen Aufwand ^^


und zu dem wackeln des sliders...man darf das nicht falsch verstehen...der wackelt weder so, noch offen...
nur kann man das gerät halt auch aufsliden, wenn man es quer hält und dann nur unten rechts nen mm schiebt, dann unten links nen mm, dann wieder rechts und links und und und...dann "wackelt" man das gerät quasi auf...ich weiß nur nicht ob das normal ist, weil ich hier keine vergleiche habe...

zur not muss ich davon mal n video machen *g*

und das mit deiner freundin war nur spaß *g*
erstens ist das bei meiner auch oft so, dass das was sonst IMMER geht bei ihr eben nicht funzt und zweitens wäre es ja schlimm, wenn das eine beleidung wäre ^^
wirst ja nicht umsonst mit ihr zusammen sein *g*


LG

Da hast du recht xD
Ich weiß warum ich mit ihr zusammen bin xD :p

Das mit dem Overclocking... einfach mal da schauen xD

https://www.android-hilfe.de/forum/...to-vsels-mpu_opps-etc-overclocking.28049.html

Mit dem Slider... naja, ja, das ist bei mir auch so... aber noch nie aufgefallen xD :p
also ich denke das ist normal... nur bei manch anderen leuten, wackelt er, wenn er ganz ausgeschoben ist... also völlig okay denk ich xD

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Da Tiga
vinc32 schrieb:
Da hast du recht xD
Ich weiß warum ich mit ihr zusammen bin xD :p

Das mit dem Overclocking... einfach mal da schauen xD

https://www.android-hilfe.de/forum/...to-vsels-mpu_opps-etc-overclocking.28049.html

Mit dem Slider... naja, ja, das ist bei mir auch so... aber noch nie aufgefallen xD :p
also ich denke das ist normal... nur bei manch anderen leuten, wackelt er, wenn er ganz ausgeschoben ist... also völlig okay denk ich xD

LG

Ok, dass freut mich zu hören ^^
Alles andere hätte mich aber auch überrascht xD

Habe mir den Post jetzt mal durchgelesen und finde es schon wieder unangenehm verwirrend...
Ich habe ja schon über das open recovery einen OC.

Unten steht ja etwas, falls man schon open recovery hat, aber habe trotzdem einfach mal nur über die App ausprobiert und siehe da, es geht *g*

Läuft jetzt auf "deiner" Config.

Bisher sehr angenehm...Ich danke dir vielmals...DAS jedenfalls hat geklappt *g*


Und mit dem Wackeln hast du mich auch beruhigt *g*
Würdest du jetzt in Hannover wohnen würde ich sagen, man müsste sich mal auf ein Getränk zum Droidtalk treffen ^^

LG, schönen Abend noch und beste Grüße an die werte Frau ;-)


LG
 
Da Tiga schrieb:
Ok, dass freut mich zu hören ^^
Alles andere hätte mich aber auch überrascht xD

Habe mir den Post jetzt mal durchgelesen und finde es schon wieder unangenehm verwirrend...
Ich habe ja schon über das open recovery einen OC.

Unten steht ja etwas, falls man schon open recovery hat, aber habe trotzdem einfach mal nur über die App ausprobiert und siehe da, es geht *g*

Läuft jetzt auf "deiner" Config.

Bisher sehr angenehm...Ich danke dir vielmals...DAS jedenfalls hat geklappt *g*


Und mit dem Wackeln hast du mich auch beruhigt *g*
Würdest du jetzt in Hannover wohnen würde ich sagen, man müsste sich mal auf ein Getränk zum Droidtalk treffen ^^

LG, schönen Abend noch und beste Grüße an die werte Frau ;-)


LG

Das lustige ist, ab Morgen bin ich in Hannover xD
und am 1.6 bis 3.6 auch :p
:p

naja, also man versteht es, aber ist wirklich sehr kompliziert geschrieben, ich überlege die ganze zeit, einfach mal ein WIKI zu machen, wo das ein bisschen einfacher gebaut ist xD
:p
Ich glaube, wenn du das über das Programm machst, musst du das bei jedem Neustart wieder einstellen...^^
Sonst hast du wieder die abstürze...

LG, und dir wünsch ich auch einen wundervollen Abend :)
Mach ich xD auch an deine :)
 
Man konnte in den Einstellungen nen Haken setzten, dass er das beim Neustart automatisch einstellt...diesen habe ich gesetzt und hoffe,dass das auch funktioniert ;-)

Habs jedenfalls (als eins der Wenigen) nicht aus dem Autostart geschmissen...somit steht dem ja nichts im Weg ^^

Wiki finde ich immer gut, wenns nicht immer so viel Arbeit machen würde...

;-)

Grüße werden gern ausgerichtet ;-)
thx
 
Okay, das kann ich mal ausprobieren, bei mir hat das früher nie geklappt, ich benutze die Recovery von FUFU und jetzt von TImeTurn^^
Da kannst du das relativ genau einstellen und auch dauerhaft...

Liebe Grüße :)
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
853
coolzero3389
coolzero3389
J
  • jskeletti
Antworten
10
Aufrufe
2.772
-FuFu-
-FuFu-
P
Antworten
40
Aufrufe
5.863
bingo5
B
Zurück
Oben Unten