Hilfe beim Recovery

Ich hab einfach den Nandroid Restore gemacht.
War das nur Zufall, oder passiert das bei mir jetzt jedes mal?
 
Wird immer passieren, du hast die falsche Version von FuFu´s Recovery drauf. Er hat dir ja ein link mit der passenden bereitgestellt.
 
ok, ich werds gleich mal testen
 
jap, ansonsten muß ich dir nochmal ne andere mot_boot_mode.71.oc machen, dann kannst du auch die aktuelle version nutzen ;)
aber in der aten version sind fast genau die gleichen features drin ^^
 
Uff, das sind ja wieder die ganzen Ornder und so ^^ . Muss ich die alten jetzt löschen ?
Die Anleitung kann ich auch nicht öffnen
 
du musst den Openrecovery ordner und die update.zip auf die sdkarte hauen. Den alten Ordner und die alte Zip würde ich vorher auf der sdkarte löschen.
 
Jap, hab ich auch gemacht, danke.
Ich weiß gar nicht, obs seit dem Overclock schneller ist, aber naja.^^

Danke nochmal an euch beide :)

MfG
 
zum testen kannst dir Linpack und Quadrant Standard oder Cpu Benchmark vom Market runterladen.

Immer wieder gerne. :)
 
oder overclock widget laden aus dem market ;) dann kann man ja schauen ob die cpu auf dem gewähltem takt läuft ;)
 
Ja werd ich machen :).
Übrigens, kann es sein, dass das mit OpenRecovery und Themes nicht so ganz hinhaut? Bei mir ändert sich so gut wie nichts dannach. Wenn ich mir dann aber Videos bei YOutube anschaue, wo über ABDRecovery und Android SDK das gemacht wird, sieht das schon besser aus. Oder bin ich zu blöd dafür?

mfG
 
segelfreund schrieb:
Also wenn Du ein Theme installiert hast.
Dann sind je nach Theme schon Veränderungen zu erkennen.

Schau auch mal hier in den Unterbereich rein Themes für Motorola Milestone auf Android-Hilfe.de

Ja, genau da war ich ja auch :-D. Habe dann BlackSun installiert über OpenRecovery und es sah gar nicht so wie in den Beispielbildern aus mit den Widgets und so :( . Höchstens war z.b. die Verbindungsanzeige bisschen anders und nen paar wenige Icons :(
 
Also bei Blacksun, sollte die Statusbar die Haupticons, die Icons beim Telefon ausschalten etc.
Schon anders aussehen.

Am besten ist Du machst mal nen ScreenShot
 
Wie geht denn Screenshot mit dem Stein ? ^^
 
z.B. mit drocap aus dem Markt
 
Hm, hab leider hier jetzt kein WLAN mit dem Stein. Gibts auch nen online-PC-Market dafür, und dann auf die SD Card?
Hab bei Google jetzt nur einen Online-Market gefunden, wo halt nur die Apps stehen, die es gibt, aber eben nicht zum herunterladen.
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast Du. Ist die aktuelle Version.
.
 
  • Danke
Reaktionen: kllar
TimeTurn schrieb:
Da hast Du. Ist die aktuelle Version.
.


Vielen Vielen Dank. Wo bekommt man die denn her, bräuchte noch das ein oder andere ^^ (rootbrowser)

Wo muss das jetzt rein (Ordner) ?

MfG
 
Ich hab die nach der Installation im Market gesichert (AppMonster) und auf der SD-Karte liegen. Wo Du die hinlegst ist egal - einfach mit einem Dateimanager Deiner Wahl (zur Not tuts auch QuickOffice) öffnen, dann installiert es sich.
 
Hm, ich meinte jetzt auf die SD Card, in welchen Ordner es muss. Ich muss es ja auch wiederfinden ^^

MfG
 

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • tuxinator09
Antworten
1
Aufrufe
2.329
Cua
Cua
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.854
Thoxx
Thoxx
S
  • syme
2
Antworten
25
Aufrufe
3.682
hellfire
H
Zurück
Oben Unten