Klingelton nicht am Headset

F

Fausti85

Ambitioniertes Mitglied
4
Hi , habe folgendes Problem:

Wenn ich per Bluetooth Stereo Headset Musik höre ,
klingelt zwar das Handy , aber der Klingelton wird nicht aufs Headset übertragen. Es wird die Musik einfach stumm geschaltet. So merk ich zwar
wenn ich angerufen werde , aber wenn ich eine Mail oder Sms bekomm hört sich das nur wie ein ganz kurzer Musikaussetzer an.

Kennt wirgendwer eine Möglichkeit wie Klingeltöne und Benachrichtungen
auf das Headset übertragen werden.

Headset is von sony Ericsson das MW600. Musik hoere ich aussschließlich mit dem Meridian Player und ich verwende Android 2.3 mit dem CM7 Mod
 
Bei CM kann man das in den Einstellungen verändern!

BTW: falsches Unterforum. :blink:
 
ups , sorry dann bitte ins richtige verschieben ;-)

jo im Menü Klänge von den CyanogenMod Einstellungen hab ich schon alles mögliche versucht , aber leider immer ohne Erfolg.
 
habs gerade mit kabelgebundenen Kopfhörern versucht , da gehts problemlos.

Hat keiner ne Idee ?
 
Fausti85 schrieb:
jo im Menü Klänge von den CyanogenMod Einstellungen hab ich schon alles mögliche versucht , aber leider immer ohne Erfolg.

Das hatte ich gemeint.

Vielleicht liegt es daran das CM7 noch im Alpha Stadium ist!?
Du solltest vielleicht auf einen anderen MOD wechseln!
 
ist nicht schlimm das es so ist , wollte nur wissen ob jemand vielleicht vor dem gleichen
Problem steht bzw gestanden ist und ne Lösung dafür hat.

Bin mit der Alpha von CM7 sonst super zufrieden
 

Ähnliche Themen

Thoxx
  • Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.856
Thoxx
Thoxx
S
  • syme
2
Antworten
25
Aufrufe
3.683
hellfire
H
Noogieman
Antworten
3
Aufrufe
1.539
Noogieman
Noogieman
Zurück
Oben Unten