komme nicht mehr recovery, nach got 2.2.1 FLASH

  • 27 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere komme nicht mehr recovery, nach got 2.2.1 FLASH im Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone im Bereich Motorola Milestone Forum.
M

Milestone_User

Erfahrenes Mitglied
Alosha schrieb:
Um das nochmal klarzustellen: Du kommst bis zum Dreieck mit Ausrufezeichen, richtig?
Dann lasst doch diese unsinnigen Tipps mit irgendwelchen Apps @rest, selbst wenn er Root hätte, könnten die Apps ihn meines Wissens nach auch nur bis zum Dreieck.
Mit den Einstellungen und Apps die ihr nutzt wird genauso nur bis zum Dreieck "automatisch geleitet", dass ihr anschließend direkt ins gemoddete OpenRecovery kommt, liegt an einem Script, das in fast jedem CustomRom integriert ist.

@xanya
Wieso flasht du überhaupt die GOT2.2.1?
Es gibt wesentlich neuere/bessere Releases, auch direkt von Motorola (leider verbuggtes 2.2.1...), wozu dann GOT? Oder versucht du was bestimmtes?
Flash mal eine originale 2.2.1 von Motorola mit RSDLite und versuchs dann nochmal.
Stimmt Daran hab ich nich gedacht^^ sorry Xanya xD

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App
 
X

xanya

Ambitioniertes Mitglied
also ich hab eine andere firmware installiert... und das problem ist weiterhin vorhanden...

die update.zip datei ist noch auf der sd-karte... aber es kann ja nix damit zu tun haben, da ich ja nicht mal ins recovery menü komme, sondern lediglich bis zum dreieck mit dem ausrufezeichen...

ich habe es mal auch ohne sd-karte versucht, damit die recovery nicht von der datei geblockt wird(was eigentlich sowieso absurd ist, aber man sollte ja alles ausgrenzen)


ich bin echt ratlos
 
Zuletzt bearbeitet:
Gregor901

Gregor901

Lexikon
xanya schrieb:
die update.zip datei ist noch auf der sd-karte... aber es kann ja nix damit zu tun haben, da ich ja nicht mal ins recovery menü komme, sondern lediglich bis zum dreieck mit dem ausrufezeichen...
Grrrrrr .

Wenn die update.zip beschädigt ist, dann kannst du Tasten drücken wie du willst und nix wird passieren.
Oder anders: Die Tasten funktionieren, können aber keine Aktion auslösen, weil update.zip defekt.

Nachdem Du soviel ausprobiert hast - wieso versuchst Du nicht, was ich sagte (siehe oben).

Kann sein, dass es nix bringt - aber VERSUCH MACHT KLUCH
 
X

xanya

Ambitioniertes Mitglied
ich habe es mal versucht, die update.zip datei ersetzt und auch sicherheitshalber mit einer anderen speicherkarte(sauber formatiert/mit update.zip) ausprobiert..

das gleiche szenario...
 
X

xanya

Ambitioniertes Mitglied
Keiner eine idee??

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Gregor901

Gregor901

Lexikon
Welche Recovery benutzt Du denn? Schon mal Minimod von -FuFu- versucht?
 
H

hellion

Stammgast
xanya schrieb:
ich habe es mal versucht, die update.zip datei ersetzt
hast du dabei die Datei neu heruntergeladen? vielleicht war die vorige ja defekt? (falls du sie vom PC rübergezogen hast)

Ansonsten würde ich dir auch eine andere Recovery empfehlen...
 
Zuletzt bearbeitet:
X

xanya

Ambitioniertes Mitglied
yap... alle vorhandenen recoverys schon ausprobiert... auch wenn ich weis, dass es net daran liegt, habe ich sicherheitshalber alles mal ausprobiert...

bei mir grad nur ein stock-rom ohne nix drauf...selbst rooten kann ich es ja nicht, weil ich ja nicht mal ein update.zip ausführen kann, da ich ja nicht mal ins recovery menü komme