Livewallpaper mit Home++??

Wie habe ich es gemacht?
1. Ich habe die Custom Rom von DroidDoes drauf, da sind die Live Wallpaper schon soweit eingerichtet, sprich man braucht nichts mehr machen....
https://www.android-hilfe.de/forum/...one.60/pulsar-milestone-custom-rom.16721.html
2.Diese Home++ Version geladen:
http://hpp.intuitit.mobi/Launcher.apk?attredirects=0
3. Diese auf dem Milestone installiert, entweder via ADB oder explorer auf dem Phone.
4. Home++ normal gestartet
5. in den Einstellungen vom home++ unter "screen settings" und "graphic settings" die hacken bei: wallpaper scrolling und workspace scrolling wegmachen.
6. ganz normal den gewünschten Live wallpaper auswählen
7. fertig :D
 
  • Danke
Reaktionen: martin@droid
@Schui ging bei mir auch nicht direkt, der Trick schien zu sein das ganze erstmal mit dem Launcher2 einzustellen. Hatte mir da ein Live Wallpaper eingerichtet, beim 2. Start von GDE wurde es mir dann da auch angezeigt und kann es sogar von GDE aus ändern. Kann dir leider nicht genau sagen was den Ausschlag gegeben hat, war purer Zufall das ich es gesehen hab, verwende grad noch den Launcher2. Der macht allerdings ab und zu mucken, kann sein das ich demnächst wieder GDE nehme.
 
ja find GDE auch viel besser, werd auch nochmal bisschen rumprobieren vllt klappts ja :)
 
lumer schrieb:
@Schui ging bei mir auch nicht direkt, der Trick schien zu sein das ganze erstmal mit dem Launcher2 einzustellen. Hatte mir da ein Live Wallpaper eingerichtet, beim 2. Start von GDE wurde es mir dann da auch angezeigt und kann es sogar von GDE aus ändern. Kann dir leider nicht genau sagen was den Ausschlag gegeben hat, war purer Zufall das ich es gesehen hab, verwende grad noch den Launcher2. Der macht allerdings ab und zu mucken, kann sein das ich demnächst wieder GDE nehme.

Sagt mal, auf die Gefahr hin, dass ich total ein Brett vor dem kopf habe: Wo zur Hölle kann ich von GDE aus das Wallpaper ändern? Ich finde die Option einfach nicht. :confused:
 
@Schui
falls es nicht klappt sag nochmal bescheid, dann müssen wir das zur Not mal zusammen durch gehen, interessiert ja bestimmt noch ein paar mehr Leute.

@Bertolus
einfach mal lange auf den Desktop drücken, dann erscheint das Shortcut/Widget/Folder/Background Menü
Da unter Backgrounds kannste dann auch LWPs auswählen.
 
lumer schrieb:
@Schui
falls es nicht klappt sag nochmal bescheid, dann müssen wir das zur Not mal zusammen durch gehen, interessiert ja bestimmt noch ein paar mehr Leute.

also geklappt hat es nicht, denke aber das liegt daran, dass ich eine ältere version habe.
livewallpaper werden ja erst mit dem neuesten update unterstützt oder :)
 
@Schui
Also die LWPs musst du dir schon installieren.
Hast du root und die Livewallpaper.apk, LivewallpaperPicker.apk, die framework.jar und die nötigen libs aufs MS gehauen?
 
bam2000 schrieb:
Wie habe ich es gemacht?
1. Ich habe die Custom Rom von DroidDoes drauf, da sind die Live Wallpaper schon soweit eingerichtet, sprich man braucht nichts mehr machen....
https://www.android-hilfe.de/forum/...one.60/pulsar-milestone-custom-rom.16721.html
2.Diese Home++ Version geladen:
http://hpp.intuitit.mobi/Launcher.apk?attredirects=0
3. Diese auf dem Milestone installiert, entweder via ADB oder explorer auf dem Phone.
4. Home++ normal gestartet
5. in den Einstellungen vom home++ unter "screen settings" und "graphic settings" die hacken bei: wallpaper scrolling und workspace scrolling wegmachen.
6. ganz normal den gewünschten Live wallpaper auswählen
7. fertig :D

Laufen ganz gut mit der Version von Home++.
Schade aber das kein Wallpaper Scrolling funktioniert.
Workspace looping kann aber ruhig anbleiben!
 
also die livewallpaper werden zwar angezeigt, aber beim antippen passiert nix mehr.. also beim Wasser kommen keine Wellen... ihr wisst schon

Nur bei mir?
 
Es ist keine interaction mit den live-wallpapern möglich.
 
schade.
Naja, ich hab jetzt den Starfield-Wallpaper, da gibts das eh nicht. :D
 
Wallpaper Scrolling funktioniert doch :)
Es muss nur Endless scrolling ausgeschalten sein!
 

Ähnliche Themen

M
  • Milestone007
Antworten
2
Aufrufe
1.065
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.899
dragonball
dragonball
M
Antworten
5
Aufrufe
2.055
Mais
M
Zurück
Oben Unten