Pulsar : Milestone Custom ROM

  • 2.350 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MeetAndroid

MeetAndroid

Experte
Threadstarter
Download Pulsar 1.2.1
Eine Anleitung findet ihr in der .zip Datei!
Mirror 2

Download Pulsar 1.2.1 Update
Ihr müsst noch die Update.zip aus Version 1.1 oder 1.2 auf eurer SD Karte haben

Download Pulsar 1.2.1 Classic
Mit dem Homescreen, bekannt aus Android 2.0

Neu! -> Download Pulsar Classic 1.5 Beta <- Neu!
Thanks to Mattmaso and Luke

Neu! -> Download Pulsar_Helix - Thanks to Faruq! <- Neu!
Eine Anleitung findet ihr in der .zip Datei!





Vielen Dank an SeraphimSerapis, Mattmaso, Faruq und alle anderen


-> Changelog Version 1.5<-


  • Viele Bugs wurden behoben (z.B. Video Bug)
  • Grafische Überarbeitung der Benutzeroberfläche
  • Flüssigeres scrollen
  • Hinzufügen des geänderten HelixLaunchers
  • Musikplayer verbessert

Installation nur von 2.0.1 aus!


Anschließend könnt ihr euer Milestone noch rooten, wie das geht erfahrt ihr hier: Klick




Pulsar 1.2.1


2.png3.png4.png5.png6.png



Pulsar_Helix


helix1.pnghelix2.pnghelix3.pnghelix6.pnghelix7.png

Video von Nate (ChrisDroid)

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=tsAecxcrlqs&feature=player_embedded[/YT]



Hier könnt ihr erfahren wie ihr euer Milestone zusätzlich verbessert:

Speed up your Milestone - Ein großes Danke an den loveboatcaptian

GlassStone - Danke Mattmaso!

Und falls euch meine Custom ROM nicht gefällt, gibt es hier Alternativen:

Custom ROM by TelloBJK- Vielen Dank TelloBJK

Mustis Custom-Script- Vielen Dank Musti
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Phame

Gast
das nexus teil geht immernoch nicht oder..
 
K

Klodeckel

Erfahrenes Mitglied
Mir wäre es lieber wenn du dir umsomehr Zeit nimmst was fertig zu stellen, denn ich wiill was tolles und nichts schnelles xD


Schonmal cool das du was machst
 
MeetAndroid

MeetAndroid

Experte
Threadstarter
@ Phame
Sei nicht traurig mein Regengesicht :( :D
Ich weiß aber wo der Fehler ist, denke das ich das noch hinkriege.
 
MustangGT500

MustangGT500

Gesperrt

danke für die mühe :).

klingt garnicht schlecht. stellst du dann auch eine anleitung für obernoobs zur verfügung wie sie das ganze einspielen ? eine apps2sd funktion wäre auch cool, wenn möglich.

grüße.
 
B

bingo5

Experte
Was meinst du genau mit "instabil"? langsam? stürzt oft ab? funktionieren teile davon nicht?

Ansonsten danke für deine Arbeit :)
 
MeetAndroid

MeetAndroid

Experte
Threadstarter
Erstmal tut mir die schlechte Qualität des Videos leid - ich brauch unbedingt ein Camcorder.
 
P

Phame

Gast
DroidDoes schrieb:
@ Phame
Sei nicht traurig mein Regengesicht :( :D
Ich weiß aber wo der Fehler ist, denke das ich das noch hinkriege.
schon okay mein honigkuchen :)

wo liegt er denn?
 
MeetAndroid

MeetAndroid

Experte
Threadstarter
Das ist ein Fehler in den Bildern.
 
yanardag

yanardag

Stammgast
DroidDoes schrieb:
Ich arbeite nun an einer Custom ROM für das Motorola Milestone. Sie basiert auf dem Android 2.0.1 DACH Update.

1. Mir ist es gelungen die Live Wallpaper unter Android 2.0.1 auf dem Milestone zum laufen zu bringen. Leider läuft es noch sehr instabil.

2.Folgende Features habe ich bereits eingebaut:
  • PulsarPlayer ( Ein von mir programmierter MediaPlayer)
  • NemoPlayer
  • GoogleMaps mit Navigation
  • Multitouch Galerie
  • Android 2.0 Browser
  • LiveWallpaper

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=RzI3pMjEcM8[/YT]​

Ich werde Pulsar so schnell wie möglich fertig stellen und euch zur Verfügung stellen.
Danke alter wenn alles super läuft gibt es von mir
Ein kasten blondinen ; )
 
Zuletzt bearbeitet:
schrimpi

schrimpi

Ambitioniertes Mitglied
super sache das du das machst wie lange brauchst du noch kann nämlich kaum warten
 
MustangGT500

MustangGT500

Gesperrt

bist selber etwas blond, weil du blondinen mit ie schreibst, oder ? ;). spaaaaaß. freu mich auch drauf. aber bitte noch wegen dem apps2sd bescheid geben.
 
MeetAndroid

MeetAndroid

Experte
Threadstarter
Es gibt auch ein "Danke" Button :D
Wie viele Blondinen passen in einen Kasten?
Ich hab mein Milestone allein heute 19 mal gebrickt. Heftig
 
yanardag

yanardag

Stammgast
MustangGT500 schrieb:
bist selber etwas blond, weil du blondinen mit ie schreibst, oder ? ;). spaaaaaß. freu mich auch drauf. aber bitte noch wegen dem apps2sd bescheid geben.
Lol :D hast recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Phame

Gast
aber den fehler mit den bilder kannst du gaaaaaaaaaanz sicher beheben oder :) ?

hast du es denn schonmal zum laufen bekommen?

wenn nein, machst du bitte wenn du es schaffst ein kleines video vom wallpaper? quali is egal nur dass ich mal kurz reinkucken kann wies läuft unso :)
 
Reindl

Reindl

Erfahrenes Mitglied
MustangGT500 schrieb:
bist selber etwas blond, weil du blondinen mit ie schreibst, oder ? ;). spaaaaaß. freu mich auch drauf. aber bitte noch wegen dem apps2sd bescheid geben.
jep das mit apps2sd würde dem ganzen noch die krone aufsetzen :D
 
MeetAndroid

MeetAndroid

Experte
Threadstarter
Ich hoffe das ich es zum Laufen bekomme, ist nämlich das einzige Wallpaper, dass ich will.
 
schrimpi

schrimpi

Ambitioniertes Mitglied
Ich will nicht aufdringlich werden aber wie lange dauert es noch ich kann kaum warten reden wir von stunden tagen wochen monate oder jahre :)
 
D

DeeZiD

Experte
Den Alldroid-Browser finde ich persönlich noch deutlich interessanter. Dieser passt nun endlich auch den Text an die Bildschirmbreite an, außerdem läuft darin Multitouch deutlich flüssiger. Nur leider funktioniert das Einstellungsmenu bei mir nicht.
http://alldroid.org/viewtopic.php?f=264&t=1173

Gruß Dennis
 
yanardag

yanardag

Stammgast
Hat es ein bestimmten grund das du denn launcher2
nicht mit einbaust?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten