Market und Google Talk geht nicht

T

Triger

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

Ich habe ein Problem mit einem Market und Google Talk auf dem Milestone.
Zuerst hatte ich einen o2 Anbieter wo alles wunderbar funktioniert hat.
Bloß hatte ich nie 3G, weswegen ich auf einen anderen Anbieter gewechselt habe (Vodafone). Jetzt habe ich zwar super Verbindung aber mein Google Talk und mein Market funktionieren nicht mehr richtig ich kann zwar alle Apps suchen und anschauen aber wenn ich auf download gehe startet er ihn nicht
ich habe versucht ihn abzubrechen und wieder zu starten aber es ist immer das selbe egal welches app mein handy habe ich auch schon auf werkeinstellungen zurück gesetzt und wieder nix immer das selbe Problem. Zu Google Talk kann ich keine verbindung herstellen passwort und mein acc nimmt er zwar an aber verbinden kann er nicht. Das restliche Internet geht aber wunderbar apps mit internet gehen mein browser geht youtube und sowas geht nur Market und Google Talk gehen einfach nicht.
Kann mir da jemand helfen?
 
Google Talk geht doch gar nicht in Deutschland. Oder?

Und das mit dem Market, hast mal nen neues google konto erstellt und damit versucht?

Irgendwelche Themes oder so installiert?
 
Hä? Warum sollte Google Talk nich gehn?
Na klar geht das
 
segelfreund schrieb:
Google Talk geht doch gar nicht in Deutschland. Oder?
du meinst google voice, google talk ist quasi nur n chat.
 
achmed20 schrieb:
du meinst google voice, google talk ist quasi nur n chat.

Ach ja stimmt, naja nutze beides nicht daher.

Aber scheint ja dann eher daraufhin zu deuten das er nicht mit dem googleServer verbunden ist.

Daher geht beides nicht.

Also eventuell nochmal das Konto neu einrichten.
 
versuch mal wenn du auf:
Einstellungen -- Anwendungen -- Anwendungen Verwalten
gehst, dort Filter auf "Alle"
dann such nach
Market und Talk (bzw. Google Talk, weis gerade nicht wie es da genau heißt)
und dort dann daten löschen bzw. cache leeren wählen bei beiden apps

und schau mal ob es dann wieder geht, notfalls das Gerät einmal neustarten danach
 
  • Danke
Reaktionen: Aaron Pierce
Erstmal danke ich euch für die schnellen Beiträge.

Ich hab mir schon 2 mal ein neues Konto erstellt und Deinen Rat FuFu habe ich eben befolgt....hat alles nichts gebracht bei mir.
Wenn ich z.B. was mit WLan anfange runterzuladen und dann schnell ausmache und mit meinem Handyinternet weiterlaufen lasse, kann ich das App zuendeladen. Wenn ich mich mit WLan bei Google Talk anmelde und dann ausmache bricht es ab. Also liegt mein Problem hauptsächlich daran, dass ich keine Verbindung herstellen kann. Nicht zu Google Talk und auch nicht zu meinen Downloads.
 
Triger schrieb:
Erstmal danke ich euch für die schnellen Beiträge.

Ich hab mir schon 2 mal ein neues Konto erstellt und Deinen Rat FuFu habe ich eben befolgt....hat alles nichts gebracht bei mir.
Wenn ich z.B. was mit WLan anfange runterzuladen und dann schnell ausmache und mit meinem Handyinternet weiterlaufen lasse, kann ich das App zuendeladen. Wenn ich mich mit WLan bei Google Talk anmelde und dann ausmache bricht es ab. Also liegt mein Problem hauptsächlich daran, dass ich keine Verbindung herstellen kann. Nicht zu Google Talk und auch nicht zu meinen Downloads.

das hier schon probiert? https://www.android-hilfe.de/forum/...s-internet-mehr.36833-page-3.html#post-452527
 
Hab es versucht aber es geht trozdem nicht
 
Schon irgendwie am System rumgespielt? Sonst einfach nochmal ne Full SBF drüber ziehen
 
Na, vor dem Full SBF ist noch ein Wipe eine Idee (Werkseinstellungen)

Du hast abr nicht mit irgend einer Taskkiller-App den Google Talk Service abgeschossen, oder? Ohne den funzt der Market nämlich auch nicht - zumindest läd er nix runter. Und Google Talk selbst natürlich auch nich - sieht also stark danach aus :D
 
ich habe gar kein app mehr auf meinem handy hab mein handy bestimmt schon 8 ma auf werkeinstellungen gesetzt es bringt alles nix.
Wenn ich z.B meine alte karte rein mache geht alles normal
tu ich die andere rein geht google talk und Market nicht.
Hab auch schon beim anbieter angerufen die wissen auch nicht was los ist
die haben mich auf diese Seite weiter geleitet
 
Ist das Handy original von O2?

Wenn ja würde ich mal darauf tippen das der APN von vodafone nicht gespeichert ist. Deshalb geht es über WLAN aber nicht übers Netz.

Einfach mal nachsehen unter settings netze Apn. Und hier die Daten von Vodafone eintragen. Habe diese grad nicht zur Hand, aber solltest Du auf der Internetseite finden.
 
Ne das Handy ist nicht von O2
und die daten von vodafone habe ich auch schon
öfters eingetragen
 
Habe genau die gleiche Schei... auf meinem neuen Galaxy S.
Kam heute Morgen von 1und1 - also Vodaphone.
Alles funzt über 3g und WLAN, nur kein download der Apps.

Habe alle tips die ich hier gefunden habe schon getestet.
Ergebnis = 0

Wenn man dann dazu bedenkt, daß meine Freundin mir dringend zu einem iphone geraten hat (das benutzt die seit nem Jahr OHNE JEDES PROBLEM) könnt ihr euch vorstellenwas ich mir anhören kann.....
 
Triger schrieb:
ich habe gar kein app mehr auf meinem handy hab mein handy bestimmt schon 8 ma auf werkeinstellungen gesetzt es bringt alles nix.t
Full SBF hab ich ja auch empfolen...

Habt ihr einfach schon mal bei eurem Carrier angerufen, bzw. seid mal in Laden gegangen und habt gefragt?!

Fernspäher;456513 schrieb:
Wenn man dann dazu bedenkt, daß meine Freundin mir dringend zu einem iphone geraten hat (das benutzt die seit nem Jahr OHNE JEDES PROBLEM) könnt ihr euch vorstellenwas ich mir anhören kann.....
genau kauf dir nen iPhone da ist sowieso alles besser ... wtf?! fangt doch nicht immer wieder damit an -_-
 
lordfiSh schrieb:
genau kauf dir nen iPhone da ist sowieso alles besser ... wtf?! fangt doch nicht immer wieder damit an -_-


:p Wennn ich ein IPHONE wollte hätte ich eines.... :rolleyes:

ich wollte nur sagen, daß die Erfolgswelle von meiner Holden fast schlimmer ist wie die technische Funktionslosigkeit beim Download....
 
Fernspäher;456611 schrieb:
:p Wennn ich ein IPHONE wollte hätte ich eines.... :rolleyes:

ich wollte nur sagen, daß die Erfolgswelle von meiner Holden fast schlimmer ist wie die technische Funktionslosigkeit beim Download....

Versuch mal folgendes:

Download starten, während des Downloadversuches das Phone ausschalten, etwas warten und wieder einschalten. Meist geht es dann.
 
Um nochmal auf den APN zurückzukommen: Der Stein zieht sich den normalerweise automatisch richtig. Bei Alice zieht er zwar O2 (weil O2-Netz), da Alice aber von O2 bzw. dessen Mutterkonzern telefonica übernommen wurde, geht das inzwischen trotzdem. Hatte vorhin eine T-Mobile Karte drin und schwupps, hat er den APN auf T-Mobile geändert - wird also bei VF auch so sein, zumindest bei einem originalen SHOLS_U2.02.36.0
 

Ähnliche Themen

Thoxx
  • Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.834
Thoxx
Thoxx
X
Antworten
36
Aufrufe
3.536
DAS_Original
DAS_Original
K
Antworten
5
Aufrufe
1.733
chik
C
Zurück
Oben Unten