milestone: cifs.ko

hab ich wie du gesagt hast gemacht, aber brachte die selbe fehlermeldung : no such device.
laut angaben bei den fehlermeldungen, titt diese meldung auf, wenn das cifs modul fehlt, dieses ist aber da!
habe bei permisions alle harken gesetzt.

edit:

habe mir jetzt auf die schnelle das neuste cm7 drauf gezogen.
selbes problem ...
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm.. ich bekomme CIFS ebenfalls nicht zum laufen (unter FroyoMOD 2.7.0).

scheint aber generell problematisch zu sein? liegt das evtl. an Froyo (also 2.2) generell? oder an den jeweiligen ROMs?
irgend jemand schrieb dass das cifs.ko Modul aus CM7 auch auf FroyoMOD laufen soll, kann das bitte mal jemand hochladen damit ich das testen kann?
 
ist im anhang
 

Anhänge

  • cifs.zip
    104,1 KB · Aufrufe: 109
  • Danke
Reaktionen: fant0mas
ganz vergessen: läuft zwischenzeitlich!
weiss zwar nicht mehr ob ich die CIFS datei von Fufu genommen hatte oder eine aus dem XDA thread (hatte dort auch gefragt), jedenfalls dürfte das ohnehin die gleiche Datei sein, und es läuft dann auch :)

nice ^^ endlich kann ich aufm klo weiter meine serien schauen die ich übers WLAN von meinem laptop auf die Wii / den TV streame :p
sinnlos aber hauptsache man kann´s ^^
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.909
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.895
dragonball
dragonball
M
Antworten
5
Aufrufe
2.052
Mais
M
Zurück
Oben Unten