1. Darkseth, 02.12.2010 #61
    Darkseth

    Darkseth Lexikon

    Ja Taschenbilliard.. xD Man könnte meinen Motorola schläft... Weiß echt nich, wofür die ein halbes jahr Brauchen.. das anpassen könnte doch EIN fähiger dev in einer woche hinkriegen. Siehe was Nadlabak bisher hingekriegt hat.

    Und ja.. CM 4 ever :D

    Ich finde, die CM funktionen sollten ins Original Android übernommen werden. Dann würde iOs wohl kein Land mehr sehen :p
     
  2. DrAg0n141, 02.12.2010 #62
    DrAg0n141

    DrAg0n141 Ambitioniertes Mitglied

    Also ich finde zur zeit G.O.T besser weil CM6 bei mir kaum richtig funzt. Der kommt nicht richtig ins Internet mein Tethering geht auch nicht und das nervt alles extrem. Ich weis nicht ob es an der Version liegt oder ab mir ob ich etwas falsch mache, vllt kann mir da ja mal jemand helfen wäre nett.
     
  3. Darkseth, 02.12.2010 #63
    Darkseth

    Darkseth Lexikon

    Wie genau bist du denn vorgegangen?

    Neuste CM version --> Google Apps --> restart?
     
  4. DrAg0n141, 02.12.2010 #64
    DrAg0n141

    DrAg0n141 Ambitioniertes Mitglied

    ja genau dann noch tastatur geändert und dann mit root explorer noch overclocking eingstellt.

    Edit: hatte erst cm rc4 und bin dann direkt ohne wipe auf rc5 gegangen aber die probleme hatte ich auch schon bei rc4
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2010
  5. Darkseth, 02.12.2010 #65
    Darkseth

    Darkseth Lexikon

    Und APN einstellungen sind in ordnung? Geht es mit anderen versionen, z.b. GOT 2.2.1 oder so? könnte sonst vll auch am anbieter/netz liegen
     
  6. DrAg0n141, 02.12.2010 #66
    DrAg0n141

    DrAg0n141 Ambitioniertes Mitglied

    mit g.o.t geht es und vorher mit 2.36 ging auch alles perfekt und denke nicht das es am Anbieter liegt
     
  7. impidan, 03.12.2010 #67
    impidan

    impidan Threadstarter Experte

    kann mir jemand von euch vllt heute abend über icq / msn ne guided step by step anleitung geben wie ich meins auf cm6 bekomme? wäre super!
     
  8. Bandit, 03.12.2010 #68
    Bandit

    Bandit Lexikon

    Wofür???
    Es gibt hier einen Step by Step Anleitung: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-motorola-milestone/47397-how-cyanogenmod-auf-dem-milestone-new-post.html[/OFFURL]
     
  9. impidan, 04.12.2010 #69
    impidan

    impidan Threadstarter Experte

    ERLEDIGT!

    habe jetzt CM6 RC5 2.2.1 dank dodotech!

    vielen dank nochmal!
     
    dodotech bedankt sich.
Du betrachtest das Thema "Milestone FroYo - GOT 2.2.1 oder CM6?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.