Milestone gestorben?

er hat den teil vom system zerschossen der den zugriff auf das "ladeprogramm" macht => kein laden

hab vor einiger zeit nem user hier mal seins laden dürfen weils dem genau so ging ^^
 
Mh, danke für die Bemühungen aber ganz solange möchte ich nun auch nicht warten müssen.
Habe eben mal den Motorola Suport angeschrieben und um einen neuen Akku gebeten.
Falls ihr euch jetzt aufregt, es war nicht meine Idee denen was vorzugaukeln.
Ein Versuch ist es aber wert . .

Da ich aber eh nicht davon ausgehe, dass sie mir einen neuen zukommen lassen werde ich wohl doch die Ladestation statt einem neuen Akku kaufen, da ich so die möglichkeit habe ihn erneut aufzuladen, falls mir wieder mal so etwas wieder passiert.

Mfg
 
Oder solche sachen
Nur mit vollem Akku machen :p
 
Falls die Nein sagen, ich hatte damals das selbe Problem beim V3i, geh zum Saturn, kauf dir nen Ersatzakku! die sind vorgeladen, und tag danach bringst du ihn zurück xD
 
Neoby schrieb:
Falls die Nein sagen, ich hatte damals das selbe Problem beim V3i, geh zum Saturn, kauf dir nen Ersatzakku! die sind vorgeladen, und tag danach bringst du ihn zurück xD

LOL, auch ne möglichkeit! :laugh:
Aber statt der Fahrkarten die ich mir dann kaufen muss, hol ich mir das Teil dann lieber ganz, ist sowieso ganz nützlich 2 Akkus zu haben. ;)
 
Hab eben nochmal ne wichtige Frage:

Wenn ich mir jetzt bei Saturn nen neunen Milestone Akku hole.
Die liegen ja meist ne ganze Weile und haben dementsprechend nur um die 50% Ladestand.

Wieviel lässt RSD Lite durchgehen ?
 
rsd lite ist es ja eig relativ egal, wieviel % der akku noch hat. könnte nur passieren, dass beim flashvorgang der saft leer ist wie bei dir halt. der ladestand sollte eig genügen beim neuen akku, weil diese zu 50% geladen werden damit diese bei längerem stehen sich nicht komplett tiefentladen.
 
also ich habs halt so gemacht, neuen akku rein, 0815 firmware geflasht, ohne änderungen zu machen erstmal beide akkus geladen xD
 
Der Moto support hat mir erstmal erklärt wie ich den recovery mode aktiviere . .
Wenn das nicht klappt soll ichs einschicken . . nene.

Hab denen erklärt das ichs selbst mit ihrer tollen software reparieren kann.
Brauche halt nur nen vollen Akku, und den werd ich mir heute holen! :)
 
Alternativ könntest nach dieser dockstation schauen die wo den zusatz-akkulader hat ;)
 
moin. schick mal ne PN wo Du in HH wohnst evtl. kann ich Dir dann helfen ;)
 
Thema wurde in das richtige Unterforum verschoben.
 
:D
da hat wieder jemand schneller geschaut wie ich ;)
danke fürs verschieben ^^

und wer hilfe für seinen Toten stein in HH braucht kann sich auch bei mir melden ;) vielleicht lohnt es sich einen Milestone Erstehilfe Service auf zu machen :D
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Am besten in jeder Stadt - das währe dann ein echter Meilenstein :scared::flapper:
 
das wäre doch der Hit, mit Köfferchen zur Mö und auf den Patienten warten ;)
 
naja, ich bräuchte ja nur meinen Stein :D da alles wichtige auf die sdcard kopieren, und schon kann es los gehen ;)

und wenn jemand echt seinen Stein tötet und ich die Zeit hab, würd ich eben vorbei fahren, wenn es in HH ist...

meistens dauert das wiederbeleben maximal 20 minuten, dazu noch 1 oder 2 Tips vom Nerd wie mir, und der Stein wird so schnell nicht mehr sterben :D
 
7Voo schrieb:
So, alle Läden in der HH Innenstadt abgeklappert . . keiner hat auch nur irgendwas von Motorola.
Angeblich gibts Lieferprobleme.

Hab mir nu den hier: Original Motorola Milestone Akku Ersatzakku Lithium ion: Amazon.de: pdashop24 Preise inkl. MwSt Widerrufsbelehrung und AGB unter Verkäuferinfo

bestellt.

Hoffe es ist kein fake, und naja selbst wenn er nur die hälfte an Laufzeit hat, würde ja immernoch reichen . .

Laut diesem Thread:

https://www.android-hilfe.de/forum/zubehoer-fuer-motorola-milestone.58/ersatzakku.10433-page-11.html

wurde mit pdashop24 wohl leider ein Fake verschickt :-(

Aber für dein Problem ist es ja erstmal wichtig, dass dein Milestone irgendwie wieder Saft bekommt. Zum Glück habe ich zwei Kumpels mit nem Milestone...da würde ich mir schnell den Akku ausborgen :winki:
 
zum wiederbeleben kann man sich sicher mal treffen und ich bring meinen vollen akku mit ;)
 
Mist, . . N!CE hatte mich gestern als ich die Bestellung bei Amazon fast abgeschickt hatte noch auf dieses Angebot hingewiesen.

Dem Thread zufolge sind die Akkus von hitmeister.de original OVP Akkus.
Habe mich gestern leider doch für Amazon entschieden, da es für mich bequemer ist und ich so ziemlich alles über Amazon bestelle.

Nunja, wie bereits gesagt . . selbst wenn es eine Fälschung ist, nen frisches 2.1 werde ich damit sicherlich noch flashen können.
Zurückschicken kann ich ihn danach ja immernoch . .

Danke nochmal für eure Tipps, Ratschläge und Angebote,
falls ich mit dem Plagiat (falls es eins ist) nicht weit komme wende ich mich wieder an euch.
icon14.gif
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.894
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.887
dragonball
dragonball
M
Antworten
5
Aufrufe
2.022
Mais
M
Zurück
Oben Unten