Milestone ohne lowmemorykiller vorteilhaft?

Auf XDA bestätigen einige User mein Problem, weshalb ich denke, dass wahrscheinlich demnächst endlich daran gearbeitet wird.
 
joa, bleibt nur die frage wo das problem liegt ^^
denn laut nadlabaks post hat er das problem ja nicht und wenn er es nicht reproduzieren kann, wird es schwer für ihn den auslöser zu finden und kann nur drauf los raten....
 
Ich könnte ja die Ereignisprotokollierung aktivieren und sie nach ca 3 Tagen posten. Wisst ihr, ob dort steht, welche Apps man startet oder welche Nr man anruft? Wenn irgendwelche privaten Sachen rausgegeben werden, wär das nämlich was anderes...
 
öhm, was genau alles dadrin steht kann ich nicht sagen, aber ich glaub die apps die man nutzt tauchen mit drin auf...
aber wie es mit privaten daten aussieht kann ich nicht sagen, da müßtest du nadlabak mal fragen ob es unbedenklich ist
 
Ich hab den Logger seit gestern Nacht einfach mal an und schau nach einigen Tagen bei den Dateien selbst nach, ob irgendwelche Nummern eingetragen werden, wobei ich auch glaube, dasses nicht der Fall sein wird. Schließlich ist die Funktion zum Aufspüren von Bugs da und nicht zur Spionage :)
 
Ich hatte das Problem auch..unter CM7 7.2.4 das nach 1-2 Tagen nutzen alles sehr träge wurde.. bin jetzt bei 7.2.4d und schau mal..bis jetzt läufts sehr gut..(hab auch nicht mehr so viele apps installiert).
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.919
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.901
dragonball
dragonball
M
Antworten
5
Aufrufe
2.057
Mais
M
Zurück
Oben Unten