[MOD] Modded Stock 2.1 - by papadawg & FuFu

Der Neustart hat schon mal die fehlenden Market-Verknüpfungen zu den Apps wiederhergestellt. Dafür einen großen Dank.

Der Market hat sich ebenfalls geupdatet. Jedoch ist es immer noch der MArket, leider nicht der Play Store.

Dennoch einen großen Dank.
 
Unter 2.1 gibt es keinen Play Store soweit ich weiß, also er wird sich nicht eigenständig darauf updaten und es ist auch nicht möglich diesen nach zu installieren.
 
ah, yo...das ist korrekt: market und nicht play store
so ists auch bei mir, weiter weiß ich dann auch nicht :)
 
den PlayStore gibt es erst ab android 2.2... unter 2.1 wird es der letzte Market sein, so wie er auch drauf ist...
wer also unbedingt den PlayStore haben will muß auf ein 2.2 oder größer basiertes Rom setzten
 
danke Jungs.
Schade eigentlich. Ich bleib dennoch erstmal auf 2.1.

Hab einen lustigen (Rechtschreib)-Fehler entdeckt:

Und zwar unter folgendem Punkt:

Einstellungen/Einstellungen für Standort & Sicherheit/Telefonsperren-Einstellungen

Da steht dann als dritter Punkt:

Timeout füherheitssperre

stört nicht wirklich, aber vllt wollte der "Erbauer" das wissen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ist nen fehler von Google selbst, ist in jeder 2.1 version so ;)
und wenn dir 2.1 so gut gefällt kannst du ja auch mal den neuen Telus Mod von Gregor und mir testen ;)
aber ich lad später noch nen neues nandroid hoch, da in dem alten noch nen fehler im Ausschaltmenu ist ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:09 Uhr wurde um 18:22 Uhr ergänzt:

achja, und mir ist noch was aufgefallen bei mir:
ich hab sehr oft kein Empfang (nur Notruf) mit meiner D2 Karte, ka ob es am Rom liegt oder an D2, aber eigentlich hab ich hier sonst recht gutem Empfang
 
den play store gibts erst ab 2.2...
 
Den Telus hatte ich zuerst drauf gemacht. Der sah viel viel schicker aus, jedoch erkannte der weder meine ext2-Partition noch konnte ich mich in mein Wlan einloggen.
Also hab ich mir das hier drauf gezogen.


Das mit der fuherheitssperre hat google selbst verbockt? is j ageil :D
 
jap, google fehler ;)
und ich lad heute abend nen neues nandroid vom TelusLite Mod hoch, den Gregor und ich zusammen etwas bearbeitet haben...
da sollte deine ext2 partition auch erkannt werden ;) allerdings wird nicht /sd-ext/app genutzt sondern /data/sd-ext/app21 damit man nicht z.b. seine cm7 apps alle drin hat, da viele auf 2.1 eh nicht mehr laufen würden ^^
und wlan sollte da gehen, hab da zumindest keine probleme mit :D

aber wenn ich das neue nandroid vertig hab, kannst es dir ja vielleicht nochmal anschauen ^^
 
Sicher.
Ich guck mal später im Telus Thread rein.


ach ja, es gab ja noch das Problem dass sich keine Apps aus dem Market installieren ließen.
gehört aber wohl alles in den Telus Thread ;-)
 
jap, aber dafür steht im 2 Post ne lösung ^^ ich selbst hatte das Problem nie
aber stimmt, gehört in unseren Telus Mod Thread ^^
 
Und mit dem Patch ist auch das mit dem app2ext gefixed.
 
sollte vorher auch schon funktioniert haben ;)
 
Hatte es bei mir nicht, aber nach dem Patch ging beides.
 
problem gelöst ^^
 
I want to try this rom. But link was dead. Could you please share it again? Thanks.
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
14
Aufrufe
2.661
-FuFu-
-FuFu-
-FuFu-
Antworten
43
Aufrufe
10.047
benningmk
B
-FuFu-
Antworten
25
Aufrufe
5.452
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten