Motorola Droid (USA version) 2.1 OTA geleaked

  • 64 Antworten
  • Neuster Beitrag
loveboatcaptain

loveboatcaptain

Stammgast
coole sache...

gleich mal ausschlachten und schaun was so geht davon.
ich denk da mal am meisten interessant wird ne angepasste Launcher2.apk für alle sein.

ich schau mir die sachen gleich mal an wenn ichs runtergeladen hab.

gruß
 
Finntroll82

Finntroll82

Experte
Das Droid bekommt keinen Launcher2 und keine Livewallpaper. ;-)
 
T

Thyrus

Gast
jupp, und das ist nix neues :)
 
loveboatcaptain

loveboatcaptain

Stammgast
ich sprach auch mit keinem wort von livewallpapern.
ich weiß das wir das mit 2.1 nicht bekommen.
ich hoffte nur auf einen angepassten, ! ruckelfrreien ! homescreenlauncher mit mehr als 3 screens.

habs auch grad mal probiert: "parsingfehler"

sehr schade
 
T

Thyrus

Gast
5 homescreens werden dabei sein VERMUTLICH ;)
 
eybee1970

eybee1970

Guru
Thyrus schrieb:
5 homescreens werden dabei sein VERMUTLICH ;)
wenn man dem Betastester lordofwar und seinen geposteten screens glauben schnenken darf...
 
T

Thyrus

Gast
oder mir glaubt :)
 
A

AndroidMöger

Fortgeschrittenes Mitglied
irgendwie kotzig mit den live wallpapern -.-
 
IrealiTY

IrealiTY

Stammgast
Finde das auch irgendwie total sinnlos. Evtl werdendie nach gepatcht.
Schaue mir mal den dump mal an wenn ich zu hause bin, vllt ist was tolles dabei
 
T

Tobiwan

Fortgeschrittenes Mitglied
Cool, mal sehen, was man davon auf dem Milestone verwenden kann...
 
T

Thyrus

Gast
viel spass beim suchen, aber die "wichtigen" Sachen wie sprachsteuerung etc (also die EU-Adaptierungen) sind natuerlich im US release nicht drin :)
 
T

Tobiwan

Fortgeschrittenes Mitglied
Thyrus schrieb:
viel spass beim suchen, aber die "wichtigen" Sachen wie sprachsteuerung etc (also die EU-Adaptierungen) sind natuerlich im US release nicht drin :)
Mir gehts weniger um die Apps, sondern eher um die libs und das Framework :)
 
A

AndroidMöger

Fortgeschrittenes Mitglied
also meiner meinung nach könnten die das milestone mit dem update auch gleich mal bisschen höher takten...wär sicher in einem gewissen rahmen in bezug auf die akkulaufzeit erträglich
 
C

chippoke

Ambitioniertes Mitglied
AndroidMöger;189494 schrieb:
also meiner meinung nach könnten die das milestone mit dem update auch gleich mal bisschen höher takten...wär sicher in einem gewissen rahmen in bezug auf die akkulaufzeit erträglich
auch in bezug auf abwärme? ich finde schon, dass der stein manchmal richtig glüht!
 
ninjafox

ninjafox

Lexikon
chippoke schrieb:
auch in bezug auf abwärme? ich finde schon, dass der stein manchmal richtig glüht!

aber nur wenn 3g an ist und ne highspeed datenverbindung aktiv ist ;-)

stell mal nur 2g netze ein, dann bleibt das ding schön kühl.
 
C

chippoke

Ambitioniertes Mitglied
und ich krieche durchs netz oder was ? ^^
 
Finntroll82

Finntroll82

Experte
Mein Stein hat noch nie "geglüht". :confused:
 
G

Gelangweilter

Ehrenmitglied
eybee1970 schrieb:
wenn man dem Betastester lordofwar und seinen geposteten screens glauben schnenken darf...
Irgendwo gab es doch einen Screen, da konnte man im Setup die Anzahl der Homescreens auswaehlen. Ging es da nicht bis 7, oder gar 9?
 
A

Andre123

Fortgeschrittenes Mitglied
So hab mir die mal gedownloadet und einen Blick in den Appsordner geworfen.

Folgende Sachen sind mir aufgefallen, die neu sein müssten (kann mich auch irren):

- Gallery3D
- Quick Office
- Sound Recorder
- Vending (weiß nicht für was das gut sein muss)

Also LVW wie mehrfach gesagt nicht, und auch kein Launcher2, sofern er so im Apps Ordner genannt wird.

Werde mir das Milestone gleich mal rooten, und dann mal den Music Player (ich hoffe mal das is der neue) und die Gallery drauf packen.

Gruß
 
Oben Unten