MS1 Cyanogen Mod - WLAN Problem

Vlt. als Administrator ausführen...

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
-FuFu- schrieb:
flash mal diese Datei per RSD Lite: (...) (das es ne Vodafone Firmware ist, ist egal ^^)

Ist auch ein vodafone Gerät... :tongue:

-FuFu- schrieb:
und versuch dann mal, ob der Stein normal startet ;) und dann kannst du nochmal versuchen CM7 zu flashen, wenn der Akku noch voll genug ist ;)

Selbst wenn der Akku versagt, hab ja noch mein Milestone zwei als Ladestation hier liegen... :thumbup:

-FuFu- schrieb:
und die verwundbare recovery (alte revovery, vulnerable recovery) mußt du nicht extra flashen ;) ist in der firmware schon drin

Ich flashe den Bruder so durch, der wird anschließend nicht mehr wissen, ob er nicht doch ein iPhone ist :crying::cursing:;)

**drückt sich selbst die Daumen**
 
mecss schrieb:
Vlt. als Administrator ausführen...

Danke, lag wohl an der vorher verwendeten Datei oder meiner Ungeduld. Mit der neuen Datei ließ sich das Gerät jetzt neu starten.

Jetzt lade ich es noch mal voll und dann kriegt das CM7 (und ich :blushing:) seine zweite Chance.

Danke noch mal! Das WLAN-Problem ist auf jeden Fall auch gelöst denn bevor ich im Überschwang CM7 halb draufgestümpert habe, schnurrte es wie ein Kätzchen.
 
sollte klappen ^^ bisher ist hier 1 einziger Stein gewesen, der nen unerklärlichen bootloader error hatte und nicht wiederbelebt werden konnte, der mußte eingeschickt werden ;)

ansonsten wurd jeder bisher wiederbelebt ;) und die Firmware die ich verlinkt hab, ist eben einfach nur inklusive der verwundbaren recovery, um sich denen einen flashvorgang zu sparen ;)
 
achja, hier hannst schauen wie gut CM7 läuft ;)

Motorola Milestone - CM 7.1 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, alles drauf und jetzt flitzt der kleine Stein auch wieder. -FuFu- sei gepriesen.

Etwas beängstigend fand ich die Frage nach dem backup-System von Google..."Sie können die Daten auf diesem Gerät, also Apps, etc. ..." - immerhin habe ich ja noch einen großen Stein (MS2) und da hoffe ich mal, dass die beiden sich bei Google nicht behindern (beide sind auf die gleiche Mailadresse angemeldet - "Altaaa, du syncst mich...? Digga, isch sync DICH ...und Deine Mutter!").

Nun, ich werde es ja morgen früh sehen... :razz:
 
nöp, behindern sich nicht ;) du kannst so sogar deine gekaufen apps vom MS2 auf dem MS1 installieren ;)

ich hab das backup von google immer aus ^^ aber der vorteil ist einfach, das es automatisch alle apps installiert, die du auf dem vorherigem Gerät hattest ;)

und der sync sollte ohne fehler klappen, dafür ist es ja auch da, das man alle seine Geräte untereinander immer auf dem neusten stand hat :D


dann teste du mal morgen rum ^^ und ich denke, das du mit CM7 keinen fehler gemacht hast ;)
 
-FuFu- schrieb:
...und ich denke, das du mit CM7 keinen fehler gemacht hast ;)

Ja, das denke ich auch...echt schick und viel zum dranrumfummeln :p

Die G-Apps funtionieren auch, nur der Market legt immer einen FC hin, sobald ich irgendwas antippe...hmmmm.... [LÖSUNG: Sprache des Gerätes neu einstellen!]

Danke für Deine Hilfe, habe mal über Paypal auf Deiner Seite ein Bier ausgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
druidentrada schrieb:
So, alles drauf und jetzt flitzt der kleine Stein auch wieder. -FuFu- sei gepriesen.

Schleimer ;)
 
Danke für das Bier ;)

und ja, nen bisschen rumgebastel ist da immer mit bei, bei nem customrom ^^ aber das ist der reiz an der sache für viele leute
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.063
Diamond-X
Diamond-X
J
Antworten
2
Aufrufe
1.905
Alosha
A
C
  • Caturix
Antworten
6
Aufrufe
1.206
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten