Nandroid Milestone 2.1 / SHOLS_U2_2.36

böser pusher :D gleich gibbet haue :D wer die SuFu bedienen kann hätte das hier schon noch gefunden :D
 
*aua* gnaaaaaade *knuff* *aua* *duck* *dong* aua* :)
 
So, da nun heute die finale Version der .36er- Version raus is lade ich gerade dazu die DACH Full SBF und lade das Nandroid dazu hoch, sobald ich kann. :D
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller
haupsache nicht die OTA update version ^^ denn dann root = fail xD
 
Nee, hab das SBF geladen :D

//EDIT: Flashen, Recovery einbaun und rooten funktioniert schonmal problemlos :D - Nandroid hab ich schon liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nun Nandroids der O2- und der Vodafone-Version hinzugefügt und das Ganze etwas übersichtlicher gemacht.
 
Update: Link zu RSD Lite war down, durch anderen ersetzt. Was is mit droid-downloads.de los? :sad:
 
ausgrab....

kann mir einer nochmal ne SHOLS_U2_02.36.0_DACH hochladen oder einen Link posten wo es geht? ich finde nichts mehr im netz oder hier im forum die links sind alle down. nandroid will ich keins ich will es von hand flashen =)

danke
 
Da würde ich mich dran beteiligen. Würde auch gerne ein richtiges Originales .sbf File haben. DACH
 
MFrockt schrieb:
hab ich wenn ich das flashe, mein betriebssys wieder auf auslieferungszustand? ich mein falls ich es in zukunft zur reperatur mal einschicken muss oder so...

JA, Full-Versionen setzen das Phone auf Werkszustand.
 
  • Danke
Reaktionen: MFrockt
Mein alter Thread is ja von den Toten auferstanden :D
 
TimeTurn schrieb:
Mein alter Thread is ja von den Toten auferstanden :D

Zusammen mit Dir - Du bist ja auch hier stets und ständig unterwegs....
 
Nö, eher selten
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.356
Gutt
G
P
Antworten
8
Aufrufe
1.909
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.895
dragonball
dragonball
Zurück
Oben Unten