[OPENBETA] 2.2 powered by dext3r - Thyrus Edition

eyyy :p mein avatar ist sogar mit dem Stein geschoßen :D
aber mit 2.1 und autofokus ^^

und ja, halb funktionierende sachen bringen einen nicht weiter, aber ich glaub das unser freund die meinung vertritt:
"Wer im Internet Erfolg haben will, muss nicht auf Qualität achten, sondern vor allem auf Quantität."

mehr sag ich dazu nicht mehr ;)
 
Hallo miteinander.
Ich habe jetzt auch die 0.4 von motofrenzy drauf und habe den Eindruck das der Akkuverbrauch wieder erhöht ist. Habe nichts übertaktet. Jetzt wollte ich fragen, ob die froyo_thyrus_zipaligned helfen würde. Also funzt die bei der Version auch.

Interessieren würde mich auch was ich mit den darin enthaltenen Systemordner machen soll. Hatte Ihn bei 0.2v einfach auf die Sdcard gezogen und mit der G.O.T Rec.
das FroyoOr installiert. War das eigentlich der richtige Weg, weil ich die Anleitung nicht so richtig verstanden habe. Steht nicht drin was mit dem Systemordner zu machen wäre.
Möchte mich auch bei allen bedanken, hatte schon den Spass an meinen Stein verloren. Aber hacken, cracken, checken macht einfach fun.
 
sehr cooler name BTW :)

"simpel" gesagt
- alle apps aus /apps in den System/apps folder ein
- Alles aus der framework in den System/framework ordner rein
- Alle fonts aus dem /fonts order in den System/fonts ordner

Aber das das Install script der OR von stoney macht das ja fuer dich

und ja, das geht einfach so, also v4 von flicken-frickel-niefertig-frenzy und stoneys ding (nimm das desire look theme) drueber und gut isses
 
  • Danke
Reaktionen: mailtoalf
Nein - die ist nicht mehr kompatibel, da er jetzt auf einer Droid ROM basiert un die zipaligned auf Nexus.

Bin ja nach wie vor fasziniert, das die zipaligned über 2000 mal geladen wurde...
 
Doch iss sie mein lieber :)
 
ZUMINDEST deine Froyo-Desire version (also dein Theme), nicht mehr deine "alte" version des zipalignments
 
wenn man sh_esthewoman's theme über V4 drüber laufen lässt, gibt's bootschleife - hab das die Tage mal probiert gehabt
 
quark bei mir gehts... soll ichs nachdroiden fuer euch?
 
wie gesagt, bei mir gab's bootschleife...aber umso besser, wenn's bei dir ging ;)
 
Lesen hilft - er fragte nach froyo_thyrus_zipaligned und NICHT nach froyo_sense_thyrus_zipaligned ;)

Thyrus schrieb:
Doch iss sie mein lieber :)
 
  • Danke
Reaktionen: mailtoalf
ich glaub ich bin zu doof für das alles. Du meinst ich muss mir die Desire-Theme draufhauen und danach die Zipaligned.
Entschuldigt meine Unwissenheit.
Lesen hilft bei mir auch. Vergesst es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne - wir waren zu doof mit unserer Spiegelfechterei, sorry das wir Dich verunsichert haben :rolleyes:

Einfach die Sense Variante (oder DroidX) aus dem froyo Theme Thread drüber, das reicht.
 
WARTET! ich machs gerade fertig!

10 MIN
 
Ihr zwei seits Bombe. Tause nööh Millionen Danke an Euch.
 
so, nun teste ichs noch schnell... ist ein rundumsorglos paket
 
mailtoalf schrieb:
Ihr zwei seits Bombe. Tause nööh Millionen Danke an Euch.

Thyrus schrieb:
so, nun teste ichs noch schnell... ist ein rundumsorglos paket

Ja manchmal haben Sie einen guten Tag. :D
Da ist der Service echt nicht zu toppen.

Musst aber drauf achten, manchmal wird es teuer! :rolleyes::p;):D
 
Klappt alles, nun wipen, nandroiden und uploaden
 
tssss :) egal, ich tue euch den gefallen :)

auf vielfachen wunsch - das nandroid von BFF

framwork ist das frickelfroyo v4
frg01 in FRF91 getauscht (damit mehrsprachig)
he_stheone64 Sense theme applied
Radio files bereits ausgetauscht von mir auf DACH.36 basis
MMS app mit Support fuer Notification LED via MissedCall
FileExplorer installiert (zum apps installen)

Ich nenne das - einfach nur zum spass - nun

BFF (Bastel_Frickel_Froyo) Version 1


wie gesagt, eher ein spass fuer die die immer noch probieren an dem Froyo Frickel zeugs :) ich selber nutze das nicht, aber habe es immerhin gebuildet und getestet :) falls sowas was wert ist.


(HIER KOMMT GLEICH DER LINK REIN)
 
Thyrus, hast Du eigenltich die FRG22 auch schon? ...nachdem die FRG01B ja gestoppt wurde...
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
14
Aufrufe
2.671
-FuFu-
-FuFu-
-FuFu-
Antworten
43
Aufrufe
10.103
benningmk
B
-FuFu-
Antworten
25
Aufrufe
5.466
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten