[OPENBETA] 2.2 powered by dext3r - Thyrus Edition

Also ich mag das Frickel Froyo. Der Leistungsanstieg allein ist es mir schon wert. Anfangs hatte ich auch meine Probs aber inzwischen ist alles gut. Besser gesagt gleich. :)
 
84 MB wirds gross, und habe es ge-win-rart
 
mailtoalf schrieb:
Also ich mag das Frickel Froyo. Der Leistungsanstieg allein ist es mir schon wert. Anfangs hatte ich auch meine Probs aber inzwischen ist alles gut. Besser gesagt gleich. :)

weiss nicht...klar, die Speedwerte (mflops + Quadrant) sind schon deutlich höher, allerdings ist mir beim browsen kein Speedup aufgefallen - eher das Gegenteil, die Seiten haben deutlich länger gebraucht, um sich aufzubauen als bei meinem 2.36 mit JIT Beta bei gleichen OC-Werten und auch bei Flash deaktiviert in 2.2....soll aber jetzt generell nix heissen ;)
 

Anhänge

  • com.adobe.flashplayer-1.apk
    3,7 MB · Aufrufe: 232
  • Danke
Reaktionen: mailtoalf, Foxy472, powercon und 5 andere
Danke Thyrus, ich werde es mir gleich mal draufhauen.
 
falls du einen focrce close von der HTCIME bekommst - einfach weitermachen bis du in den einstellu´ngen das wieder de-aktivieren kannst (einstellungen - tastatur - hacken bei ´HTC_IME weg), denn dadruch das /data gewipt ist in dem nandroid, kann es sein das die zumzickt.
 
  • Danke
Reaktionen: mailtoalf
So hab drauf. Du hast recht hatte prob mit htcime. Wobei ist ja kein echtes. Habs gleich deaktiviert und alles gut. Ich werde mein Stein mal wieder herrichten und werd mal den Akkuverbrauch im Auge halten. Danke nochmals.

Die Optik ist echt geil. Kommt mir wieder schneller vor der Stein. Kann aber auch Einbildung sein.

I freu mi
 
UND UM ES GANZ KLAR ZU STELLEN IHR LIEBEN!

Das ist ein hilfs-nandroid, nur um zu helfen den usern die es haben wollten.

was ich gemacht habe habe ich beschrieben. Aber arbeiten damit und supporten kann ich das nicht (gruende habe ich genannt). Bei mir ist es direkt nach dem nandroid wieder runtergeflogen
 
geht bei dir setCPU?? bei mir hat es gerade "forcegeclosed".. warum auch immer.
 
Ja ist bei mir auch. Ich benutz setcpu sowieso kaum, ist net so schlimm.
 
wenn es damit probleme gibt (SetCPU)

rein in /system via nem explorer, setcpu.apk auswaehlen, nochmal installieren...danach gehts
 
  • Danke
Reaktionen: mailtoalf
Frickel-Froschel-Friemel-Fast-Froyo hat immer noch genug Nachfrage wie mir scheint...:)
 
wenn ich ja wie stoney die dowloads tracken koennte davon :)
 
versprichst du Dir eigentlich irgendwelche Verbesserunge mit FRG22, bzw. experimentierst Du da? Ich habe eben mal versucht ein paar libs zu tauschen (hab mir dafür extra ein script gemacht...), hat aber jedesmal in der bootschleife geendet...hast U nen Tipp, was ich mal versuchen könnte? Hätte heut' abend mal 2-3 Stunden Zeit zum testen....
 
Kannst Du doch auf multiupload - brauchst nur mit irgendner wegwerf mail einen account einrichten.

Thyrus schrieb:
wenn ich ja wie stoney die dowloads tracken koennte davon :)
 
Bff ist also die 1.wahl nach deinem v1c release.da freu ich mich wenn ich zu hause bin
 
eybee, das lib tauschen ist so eine sache. das war ja auch eine der probleme die ICH hatte bei der fehlersuche. Wenn du die unsere libs anschaust von .36 und die vom offiziellen droid release (sagen wir FRG01 oder FRG22) und dann vergleichst mit Frickel_froyo, siehst du das da ein HAUFEN!!! kram von Modaco drin ist- richtige libs, umbenannte libs, gelinkte libs und was weiss ich noch alles.

Daher ist das immer eine zickensache mit den libs!!!!

ich hatte mir ein script bebastelt fuer "test", das einfach alle inhalte der ordner

app
framwork
font
lib
etc

etc mit den richtigen permissions instaliert. Aber bei den Libs ist das eben so eine sache, immer ein trial and error bei dem frickeldingens... leider, sonst waere die fehlersuche einfacher und ich wuerde auch nicht dext3r dafuer brauchen -aber nur er weiss was genau er wie und wann von modaco genommen hat, was von .36, was von froyo, was er verlinkt hat...

hanschke schrieb:
Bff ist also die 1.wahl nach deinem v1c release.da freu ich mich wenn ich zu hause bin
NEIN isses nicht!!! wie gesagt, ein schnelles nandroid zusammengeschmissen.

Ich kann das nur fuer TESTZWECKE emfehlen, alle meine normalen tests die ich vor releases mache habe ich hier NICHT gemacht, damit kann es hier und da durchaus hacken... wie man bei SetCPU und HTC_IME sieht.

Wie gesagt, bei mir isses bereis wieder runtergeschmissen.

BFF ist nur fuer euch zum spielen - nix fuer den richtigen Einsatz - und schon gar nicht von mir supportet :)

Wer support haben mag, der muss sich dext3rs release draufknallen und ihn loechern in den beiden anderen foren :)

eybee1970 schrieb:
versprichst du Dir eigentlich irgendwelche Verbesserunge mit FRG22, bzw. experimentierst Du da? Ich habe eben mal versucht ein paar libs zu tauschen (hab mir dafür extra ein script gemacht...), hat aber jedesmal in der bootschleife geendet...hast U nen Tipp, was ich mal versuchen könnte? Hätte heut' abend mal 2-3 Stunden Zeit zum testen....

nein ich mache da nix, ich habe es kurz mal draufgepackt (nur apps und system) und gemerkt, nix hat sich veraendert :) und wie gesagt, die apps und das framework selber koennen die libs nicht veraendern/verbessern. Man muesste wirklich zusammen mit dext3r und den Modaco leuten da ran gehen, und hoffen, das es nicht doch ne Kernel sache ist... aber es gibt einfach zuviele varianten, denn die einfchen sachen wie apks libs tauschen etc sind wir eigentlich schon durch.
Und fairerweise muss ich sagen, soweit wir dext3r mit der cam gekommen ist sind wir (N!ce und ich) nie gekommen. Aber er hat ja auch den besseren durchblick in frickel-froyos /libs und /etc ordner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine seite OT in meinem thread und ich habe auch noch mitgemacht ;(

fufu magst du aufrauemen? ich mache es mal mit meinen
 
okay, ich räum mal die letzte seite und diese auf :D alls wo nicht FroYo drin steht kommt weg ;)
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
14
Aufrufe
2.671
-FuFu-
-FuFu-
-FuFu-
Antworten
43
Aufrufe
10.103
benningmk
B
-FuFu-
Antworten
25
Aufrufe
5.467
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten