Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

[OPENBETA] 2.2 powered by dext3r - Thyrus Edition

  • 1.352 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [OPENBETA] 2.2 powered by dext3r - Thyrus Edition im Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone im Bereich Motorola Milestone Forum.
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Ich glaube du hast da was falsch verstanden :scared:
 
mhz0015

mhz0015

Experte
Es gibt auch andere Dinge die Flash brauchen außer Nackter haut.
 
H

haintz23

Neues Mitglied
Also ich bin noch immer bei Frickel-Froyo. Ist nicht alles Perfekt aber doch für mich ausreichend nutzbar. Was mich am meisten stört ist der fehlende Autofokus der Kamera, da ohne den kaum ein QR-Code scanbar ist. Dafür bietet es mir außer Flash noch Chrome to Phone und das ist für mich der wirkliche Vorteil. Einfach eine Route am PC planen (auch nicht nur die schnellste Route sondern einfach mit der Maus den Weg verschieden) und mit einem Klick ans Milestone schicken, schon öffnet sich Maps und ich kann die Navigation starten. Die funktioniert auch, wenn man sich für die Synchronisation mit den Satelliten etwas Zeit lässt. Denn GPS ist nicht kaputt, nur weil aGPS nicht funktioniert, nur die zusätzlichen Daten des Telefonanbieters fallen weg.
 
dodotech

dodotech

Experte
Hat einer auf der frickelfroyo :) a2sd am laufen ? Wenn ja wie gemacht ?
Bitte mal um ein paar infos :) Danke
 
K

kniffo80

Stammgast
Ich bin erstmal von Frickel Froyo wieder weg. Mich hat weder das fehlende aGPS noch der Kamerafokus genervt. Es waren letztendlich die kleinen Dinge: Telefon (RIL) friert einfach ein, beim Hochfahren hatte ich noch 30MB RAM frei, obwohl wirklich fast NICHTS via Taskmanager zu sehen war und so weiter (dann irgendwie doch [trotz QERTZ] das Hardware-Tastatur-Layout) ...

Obwohl es im Vergleich zu Stock 2.1-1 wirklich fix ist, aber es nervt eben.

Was wirklich geil ist:
- Exchange (ja, ich arbeite damit wirklich viel)
- das neue GoogleMail
- Performance
- Chrome to Phone

Aber mal schauen, was da noch kommt. Kann ja jederzeit wieder zurück ;)
 
mailtoalf

mailtoalf

Stammgast
YouPorn interessiert mich nicht. Ich persönlich arbeite oft am W-Ende und da ist Fussball und um das zu streamen brauchst Flash. Allerdings habe ich gedrosselte Geschwindigkeit bei T-Mobile und somit ist das auch nix. Ich habe inzwischen fast alle Versionen durch und bei jeder gibts ein oder mehrere Punkte wo mich stören. Aber Wir Männer wollen doch spielen und somit bin ich bei der nächsten Version auch wieder dabei. :)

@elturko: Ein Typ namens Dexter hat mehrere Versionen von anderen Handys auf Milestone gebracht. Teilweise schon 2.2 Froyo.
Ja, du kannst Dir das schon laden und draufspielen (Erste Seite dieses Threads).
@Thyrus: Schade, die Dinger von Dir sind meiner Meinung nach immer besser gelaufen, aber ich kanns verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Bei mir ist es z.B. failblog.org oder cczwei.de wo mir Flash fehlt. Auf Failblog sind Videos aber eher eine Slideshow auf dem Stein, auf cczwei sieht es da schon besser aus.
 
Indymen

Indymen

Stammgast
Hallo

dank der Frickelgötter dextr3 und Thyrus ist nun doch ein Traum (Dream) in erfüllung gegangen.

Habe mir das Frickelteil mal darauf geladen, auf meinen Stein, dann den Flashplayer installiert.
Weiterhin habe ich den Muuta-Server auf meinen Rechner installiert, und kann nunmehr überall auf der Welt, sofern ein Wlan in der Nähe ist, TV schauen, da der Muuta Server einen Stream von meiner Dreambox ins Netz sendet.
Es ist einfach nur fantastisch.


Gruss Indy
 
T

Thyrus

Gast
klingt cool Indymen :)
 
H

hanschke

Gast
gib mir mal die daten damit ich auch kann :D
 
Indymen

Indymen

Stammgast
Thyrus schrieb:
klingt cool Indymen :)
ist es, ist es thyrus.... nochmals vielen vielen dank für deine und dextr3´s mühe
 
A

azzoar

Gast
-FuFu-

-FuFu-

Ikone
den kernel bekommt man erst mit dem richtigem froyo, und wenn genau der kernel gebraucht wird, wird es auf dem frickelfroyo nicht laufen, da dort noch der alte kernel drin ist...
 
A

azzoar

Gast
Tja, sieht wohl eher schlecht aus :( schade.
 
AleviDroid

AleviDroid

Experte
MotoFrenzy v0.5d full image soll demnächst online sein, ist aber zurzeit noch offline siehe hier! Dexter hat ein paar Änderungen durchgezogen siehe unter changelog aber leider noch nichts gegen das agps problem :angry:
 
thedoginthewok

thedoginthewok

Stammgast
Gibts eine Liste der Dinge die im Moment nohc nicht funktionieren ?
 
Sonicx

Sonicx

Fortgeschrittenes Mitglied
Laut Dexter:
NOT WORKING
Video Recorder


Aber angeblich funktioniert AGPS auch nicht




 
thedoginthewok

thedoginthewok

Stammgast
App2SD funtktioniert ?
Ich dachte das geht nur mit Froyo Kernel.

Ich finde dazu keine Infos bei XDA-Developers
 
Zuletzt bearbeitet: