1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. iZodiac, 02.04.2011 #1
    iZodiac

    iZodiac Threadstarter Android-Experte

    Hey. Seit ich mir CM7 auf mein Milestone gemacht habe, kann ich über den Musikplayer nur noch MP3's abspielen. WMA-Dateien oder ähnliches geht nicht mehr. Kann jemand helfen?
     
  2. Redh3ad, 02.04.2011 #2
    Redh3ad

    Redh3ad Fortgeschrittenes Mitglied

    Dass nur noch MP3 abspielbar ist, stimmt nicht.

    Aber ja, der Support für WMA ist mit dem Wechsel von OpenCore zu Stagefright rausgeflogen.
     
  3. Otandis_Isunos, 02.04.2011 #3
    Otandis_Isunos

    Otandis_Isunos Ehrenmitglied

    Was auch gut so ist :D
     
  4. iZodiac, 02.04.2011 #4
    iZodiac

    iZodiac Threadstarter Android-Experte

    hmm....naja. gut. wenn ich nun nur noch poweramp nutze, kann ich dann einfach den "normalen" deinstallieren?
     
  5. Otandis_Isunos, 02.04.2011 #5
    Otandis_Isunos

    Otandis_Isunos Ehrenmitglied

    Was sollte dich daran hindern? ;)
     
  6. iZodiac, 02.04.2011 #6
    iZodiac

    iZodiac Threadstarter Android-Experte

    Na ich weiß ja nicht ob dann der PowerAmp musikplayer noch funktioniert...^.^
     
  7. Otandis_Isunos, 03.04.2011 #7
    Otandis_Isunos

    Otandis_Isunos Ehrenmitglied

    Warum sollte der dann nicht funktionieren? Des sind 2 unterschiedlich funktionierende Programme.

    Wenn ich via Bluetooth Musik anmache, geht auch des Widget von Winamp an und nicht der interne Player...
     
  8. iZodiac, 03.04.2011 #8
    iZodiac

    iZodiac Threadstarter Android-Experte

    hmmm....
     
  9. Otandis_Isunos, 03.04.2011 #9
    Otandis_Isunos

    Otandis_Isunos Ehrenmitglied

    Das is nen toller Post -.- Aber warum muss man immer allen bis ins kleinste Detail erklären? nandroid machen...Musik App löschen. PowerAmp installieren und schauen obs reibungslos läuft ;)
     
  10. iZodiac, 03.04.2011 #10
    iZodiac

    iZodiac Threadstarter Android-Experte

    Das weiß ich doch (.
     
  11. Sakaschi, 03.04.2011 #11
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone

    dann machs doch auch xD
     
  12. iZodiac, 03.04.2011 #12
    iZodiac

    iZodiac Threadstarter Android-Experte

    hab ich . und´s läuft (.
     
    Syrabane gefällt das.
  13. Syrabane, 03.04.2011 #13
    Syrabane

    Syrabane Android-Experte

    Ich finde die Frage schon berechtigt..... Die Standard SMS/MMS-App darf man ja auch nicht löschen, wenn man Handcent SMS benutzt...

    Danke iZodiac fürs Testen!
     
  14. iZodiac, 03.04.2011 #14
    iZodiac

    iZodiac Threadstarter Android-Experte

    Gern gemacht (.

    Und ja. Genau darauf zurückgeführt fand ich die Frage auch sinnvoll.
     
  15. Otandis_Isunos, 03.04.2011 #15
    Otandis_Isunos

    Otandis_Isunos Ehrenmitglied

    Das ist auch was völlig anderes. Natürlich könnte auch Handcent SMS seine eigene SMS Datenbank nutzen, ändert aber nix daran, dass es die Konfig von dem installiertem SMS App nutzt.

    Beim Musikplayer ist das was völlig anderes, des ist nur sozusagen ein "extra".
     
  16. TimeTurn, 05.04.2011 #16
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Ist immer eine der ersten Aktionen bei mir bei CM7 (DHD). ZIP runterladen, ZIP entpacken, alles killen was ich nich brauch und einiges (wie die Google Apps) hinzufügen und neues ZIP erstellen - entsprechend mit einem Script über WinRAR gesteuert. PowerAMP hat dann immer problemlos funktioniert.
     
Du betrachtest das Thema "Original Musikplayer CM7" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone",