Overclocking Milestone

jap, neue version läuft bei mir schon ;)
und man sollte schon die abkürzungen richtig erklären, so das die richtige bedeutung bekannt ist, auch wenn es rein theoretisch fast gleich ist ^^
 
-FuFu- schrieb:
jap, neue version läuft bei mir schon ;)
und man sollte schon die abkürzungen richtig erklären, so das die richtige bedeutung bekannt ist, auch wenn es rein theoretisch fast gleich ist ^^

Ich hab das neue overclock.ko eingebunden uuund
leck mich doch an den socken der start hat sich bei
Mir um 10sek. Verkürzt. Was hat der da gebaut???
 
^^ ist schon was feines ;)
mal schauen wie es weiter geht ^^
 
Kann ich die neue einfach umbenennen und damit dann die alte ersetzen oder gehört da noch mehr zu ?
 
du kannst sie umbenennen und die alte ersetzen, aber vergiss nicht die permissons zu setzen (entweder gleichen rechte wie die alte, ansonsten 755)
 
ich hab keinen geschwindigkeitsschub beim starten gemerkt :/
 
Snuff schrieb:
Jetzt nur noch Froyo und das Stone ist wieder zu 100% im Rennen :D

wenn froyo draußen ist geht der ganze spaß doch wieder von vorne los...
Dann muss man doch erstmal wieder rausfinden wie man rootet etc. oder irre ich mich ?
 
Also mein Stein Bootet jetzt schneller als mein PC (Windows 7) vorher waren die gleich auf.
 
Same here ... der Stein rennt wie sau ... einfach nur genial :D
 
Habe grad mal das Thema durchsucht, aber keinen entsprechenden Beitrag gefunden.
Gibt es eine Möglichkeit die Settings nach dem Reboot zu behalten, wenn den Memhack habe? Oder ist das dann nicht möglich?
 
MarJu schrieb:
Habe grad mal das Thema durchsucht, aber keinen entsprechenden Beitrag gefunden.
Gibt es eine Möglichkeit die Settings nach dem Reboot zu behalten, wenn den Memhack habe? Oder ist das dann nicht möglich?

einfach die mot_boot_mode anpassen wie im link von gmadzl beschrieben
 
Ja, das hab ich schon gesehn. Hab nur in nem anderen Thread gelesen, dass es bei der Anpassung der mot_boot_mode auf diese Weise zu Bootschleifen kommen kann. Naja, ich probiers mal aus, hab ja zur Not n frisches Nandroid Backup.
Danke jedenfalls!

edit: Hat wunderbar funktioniert. Hab als max_vsel 62 und als max_rate 800000 eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.909
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.895
dragonball
dragonball
M
Antworten
5
Aufrufe
2.052
Mais
M
Zurück
Oben Unten