Recovery als .sbf flashen - root fuer 2.1 moeglich

  • 110 Antworten
  • Neuster Beitrag
T

Thyrus

Gast
Die jungs sind recht fit bei modmymoto.

HIER gibts ein .sbf, welches angeblich nur die recovery (rootbar) auf das MS flasht. Das wuerde bedeuten - mit dem normalen sbf dann flashen, die alte recovery drueber flashen, alten 2.0 root anwenden - thats it - und auch zukunftssicher wie es scheint

Man wuerde wohl keine speziellen update.zips mehr benötigen, das macht die sache leichter :)

New SBF - to flash only the rootable recovery - ModMyMoto - Software Modding Forums and Updates for Motorola Phones
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DennisG1

DennisG1

Stammgast
So ich habs getestet. Es klappt.

Habe die europa (unrootbare) sbf geflasht, anschließend die recovery sbf drüber und mit der update.zip (root) von 2.0 root ausgeführt. Ihr könnts also nachahmen.
 
T

Thyrus

Gast
Danke dennis super feedback: );)
 
G

Gast5050

Gast
DennisG1 schrieb:
So ich habs getestet. Es klappt.

Habe die europa (unrootbare) sbf geflasht, anschließend die recovery sbf drüber und mit der update.zip (root) von 2.0 root ausgeführt. Ihr könnts also nachahmen.

hast du mal einen downloadlink für die unroot 2.1 europa version? ich habe die suche gequält aber nix gefunden.

Teste es dann auch umgehend und erstatte bericht

Ich finds so nämlich praktischer als über nandroid
 
T

Thyrus

Gast
Bei and-developers auf der sbf seite maestro..
 
G

Gast5050

Gast
Danke, habe wohl die falschen Suchbegriffe verwendet kommt auch mal vor. zuviel gefeiert dieses wochenende
 
T

Thyrus

Gast
Bestätigt auch von mir
 
DennisG1

DennisG1

Stammgast
.
Maestro2k5 schrieb:
Danke, habe wohl die falschen Suchbegriffe verwendet kommt auch mal vor. zuviel gefeiert dieses wochenende
Kein ding, wer kennts nicht......ah ich..
..bin 21 und schon fastn jahr verheiratet :D
 
T

Thyrus

Gast
(Sprachlosohneworte)
 
DennisG1

DennisG1

Stammgast
Ja so ists aber..... :D :)
 
DrFlow

DrFlow

Ambitioniertes Mitglied
DennisG1 schrieb:
.

Kein ding, wer kennts nicht......ah ich..
..bin 21 und schon fastn jahr verheiratet :D
Muß man(n) das jetzt verstehen? :D

OnTopic: Danke für die Info, bei mir klappts mit der nandroid Variante mal wieder nicht, bleibt in der Bootanimation hängen, hab aber weder gewiped, noch auf 2.0.1 DACH geflashed...
 
T

Thyrus

Gast
(Lassen wir den OT lieber sonst musti'd es gleich) :);)
 
G

Gast5050

Gast
Ich bin nun 26 und auch verheiratet seit 1,5 jahren aber man kann darf ja noch feiern und war auch nur das besäufniss zum 75ten Geburtstag meiner Großeltern.

So nun genug off topic denke ich *g* werde nun auch mal testen
 
DennisG1

DennisG1

Stammgast
Ich hatte vorher gewiped
 
T

TelloBJK

Erfahrenes Mitglied
auch von mir bestätigt..


funktioniert alles super
 
MeetAndroid

MeetAndroid

Experte
Um was geht es hier?
Bin 18 und war 4mal verheiratet ;)

ONTopic/

nadlabak hat's drauf :cool:

OffTopic/
DroidVerizon
Guckt euch mal das Video an, fällt euch was auf? :D
 
S

sandimann

Stammgast
okay.. dann existiert ab jetzt nur noch ein schreckgespenst: moto flasht nen geschlossenen bootloader (sprich: kein flashen von eigenen sbf´s, kein booten in recovery)...

die angst vor nem unrootbarem handy nach nem update ist auf jedenfall wech...
 
T

Thyrus

Gast
ich schau es mir 10 mal an, ausser das die alte den "autohelligkeits-an-aus-an" fuer ihre softkeys nicht an hatte auf dem droid...!?
 
Oben Unten