Rooten bei 2.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

ballaballa22

Neues Mitglied
0
Hey Leute, ich bin ein totaler neu Einsteiger, ich hab mich die letzten wochen über ROOT informiert und würde das jetzt auch gerne machen!
Jetzt hab ich das was hier geschrieben hattet, gemacht, doch leider sagt der mir das er update.zip nicht findet, bzw wenn ich .zip weg lasse, er einen ECOD oder sowas in der Art fehler hat!

Jetzt hab ich gesehen ihr redet alle von der version 2.0.1, kann man also wenn man schon 2.1 hat, nicht root benutzen??
thx schon mal! (sry falls es sowas schon gibt, aber in dem Forum ist so viel zeugs!)
 
hab ich mir schon durchgelesen, aber da gibts auch keine antwort auf meine fehlermeldung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.800
paysano
paysano
G
Antworten
4
Aufrufe
1.357
Gutt
G
B
Antworten
1
Aufrufe
1.160
donxob
D
Zurück
Oben Unten