Sammel FTP Download

Wicki

Wicki

Ehrenmitglied
Threadstarter
Gute Idee, werd ich morgen machen ;)
 
P

Phame

Gast
gute idee kriegst du noch die android 2.0 wallpaper dazu?
 
Wicki

Wicki

Ehrenmitglied
Threadstarter
Aus dem Download Archiv ist jetzt eine kleine Seite geworden, die etwas übersichtlicher ist und auch Usern erlaubt, direkt Dateien hochzuladen.
Ich hoffe das gefällt dem Einen oder Anderem :)

Home of Droid Downloads
 
T

Thyrus

Gast
Hi Wicki,

Sehe das "upload" limit ist 10 MB. Ich haette da was mit ca 100 MB...
 
Wicki

Wicki

Ehrenmitglied
Threadstarter
Ich versuche grade zu kläre, ob ich das "Limit" erhöhen darf.
Nichtsdestotrotz freu ich mich über alles was Du beisteuern kannst. Mein FTP ist momentan nämlich schon zu 65 % gefüllt :o
 
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen,

@Wicki: Hast du einen eigenen Server oder handelt es sich um Shared-Webspace? Zudem hoffe ich, dass der komplette Traffic inklusive ist, ansonsten könnte es demnächst ein böses Erwachen geben.

Bitte diesen Thread hier auch aktuell halten, evtl. die Beschreibung der Files hier ebenfalls in kleiner Schrift einfügen?

LG Sebastian
 
D

DarkMio

Fortgeschrittenes Mitglied
Wicki, wenn du noch 2 Gigabyte FTP willst, ich hab da noch ein paar ressourcen über. ;) Soll ich dir 'n Ordner legen?
 
Wicki

Wicki

Ehrenmitglied
Threadstarter
Hi Sebastian!

Ist leider nur shared-Webspace. Ich lass mir aber kommenden Monat noch was einrichten.
Traffic ist inklusive, sonst könnte ich mir schon jetzt die Kugel geben. :D

Den Thread halte ich auf jeden Fall auf dem laufenden. Werde heute Abend, spätestens morgen ein wenig editieren.
Ich fänd's allerdings ganz sinnig den Thread zu pinnen ;)

/edit
Es wäre natürlich auch Bombe, in den TUT Threads die entsprechenden Files zu verlinken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wicki

Wicki

Ehrenmitglied
Threadstarter
DarkMio schrieb:
Wicki, wenn du noch 2 Gigabyte FTP willst, ich hab da noch ein paar ressourcen über. ;) Soll ich dir 'n Ordner legen?
Sehr gerne! Dann würde ich den kompletten Inhalt einfach spiegeln, und wir hätten jetzt schonmal 2 Direkt-Downloads. :)
 
M

Musti

Gast
Toller Thread, danke für deine Mühe!
Ich pinne den Thread hier mal, damit er nicht untergeht ;-)

LG Musti
 
ses

ses

Administrator
Teammitglied
@ Musti: Der Thread ist bereits im https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-motorola-milestone.60/how-tos-downloads-alle-wichtigen-informationen-auf-einen-blick.17930.html verlinkt und sollte daher nicht untergehen.

@ Wicki: Ich hoffe mal, dass es bei interessanten Files keine Überlastungen gibt und dich dein Provider anschließend vom Server kickt ;). Wichtig: Auf deiner Seite solltest du bei den Downloadfiles immer die ursprüngliche Quelle (beispielsweise den Forum-Thread) angeben... Hintergrund sollte sich von selbst erklären.

LG Sebastian
 
IrealiTY

IrealiTY

Stammgast
Ansonsten schliessen wir alle unsere Server zu Clustern zusammen :p
Ne, könnte auch mal wegen Mirrors schaun ob ich Platz hab~
 
Wicki

Wicki

Ehrenmitglied
Threadstarter
Sorry, aber ich muss mal kurz was OT posten.

Ich hab grade so geschaut, als ich das hier gesehn hab.

Bin mal gespannt wann mich mein Hoster abklemmt. :D
 
KisteBier

KisteBier

Experte
Wicki schrieb:
Sorry, aber ich muss mal kurz was OT posten.

Ich hab grade so geschaut, als ich das hier gesehn hab.

Bin mal gespannt wann mich mein Hoster abklemmt. :D
BOAH ^^ alter schwede.... kommt bestimmt bald was reingeflattert, ob du ne tauschbörse betreibst :D
respekt, klasse sammelsurium!!
ich könnte noch die aktuelle rsd lite 4.5.7 beisteuern..
rsd lite
hab auch noch´n paar bootanimationen und so´n zeugs, wenn du nachschub brauchst.

und evtl noch vf-nandroid-backups in jeglichem gewünschten zustand. mit und ohne root bspw.?
 
Oben Unten