1. RinTinTigger, 20.03.2010 #41
    RinTinTigger

    RinTinTigger Gast

  2. Wicki, 20.03.2010 #42
    Wicki

    Wicki Threadstarter Ehrenmitglied

    Natürlich! :)
    Hab's hinzugefügt.
     
  3. RinTinTigger, 20.03.2010 #43
    RinTinTigger

    RinTinTigger Gast

    Ui fein. Danke!
     
  4. RiotMonkey, 21.03.2010 #44
    RiotMonkey

    RiotMonkey Fortgeschrittenes Mitglied

    @Wicki:

    Ich hab gerade eben bemerkt, dass in meinen Nandroid-Backup ein-zwei Apps fehlten. Ich behebe das mal eben mit einem kompletten Wipe und neuaufsetzen meines Steins und schicke dir gleich per PN den Link zum 100% 2.1 DACH-Stein mit allen Apps die drin sein müssen ^^

    Sry für den Fehler. Ist gleich beseitigt.
     
  5. Darktrooper, 21.03.2010 #45
    Darktrooper

    Darktrooper Gast

    Eine Frage..
    Die 2.1 Apps die hier angeboten werden, laufen die auch auf dem MS ?
    Habe jetzt 2.1 drauf, aber wenn ich ne App istallieren möchte kommt ne Fehlermeldung.
    "Anwendung ist nicht installiert"
     
  6. aslocum, 21.03.2010 #46
    aslocum

    aslocum Fortgeschrittenes Mitglied

    die lassen sich nicht so installieren. per root oder adb draufmachen (bei root die permissions nicht vergessen sonst tauchen sie nicht auf)
     
  7. Darktrooper, 21.03.2010 #47
    Darktrooper

    Darktrooper Gast

    Jo per root ist klar :)
    Also in den App Ordner denke ich mal ?
    Und was sind die Permissions und wohin müssen die ?
     
  8. Wicki, 21.03.2010 #48
    Wicki

    Wicki Threadstarter Ehrenmitglied

    Die 2.1 Apps aus dem Dump vom Nexus One lassen sich nicht installieren, da diese "geodexed" sind.
    Die aus dem Test-Build Dump kannst Du den in System/Apps Ordner schieben und dann mit neuen Rechten versehen, bzw. musst Sie mit neuen Rechten versehen.
    Das geht am einfachsten per Root-Explorer aus dem Market.
    App gedrückten halten und dann Permissions aus dem Kontext-Menu wählen und entsprechend dem Screenshot ändern. https://www.android-hilfe.de/attach...how-speed-up-your-milestone-2-0-1-rechte2.jpg

    /edit
    Ich schaffe es leider nicht immer 100%ig den Thread auf dem aktuellen Stand zu halten. Daher lohnt sich ein umschaun auf meiner kleinen Seite, da dort die "neuesten" Downloads immer automatisch zu sehen sind.
     
  9. Darktrooper, 21.03.2010 #49
    Darktrooper

    Darktrooper Gast

    Okidoki .. Danke.
    Ahh.. sehe gerade das du die neu in deiner Liste drin hast ^^
     
  10. KisteBier, 21.03.2010 #50
    KisteBier

    KisteBier Android-Lexikon

    @wicki
    thyrus hat ja mal wieder ein leckerli ausgebuddelt, die sbf um vorher unrootable firmwares doch zu rooten *löl*
    war mal so frei, das herunter- und auf deinen ftp zu laden. wird früher oder später sicher noch einigen gute dienste erweisen..
     
    Wicki bedankt sich.
  11. Wicki, 22.03.2010 #51
    Wicki

    Wicki Threadstarter Ehrenmitglied

    Danke Dir! Binde ich morgen ein, bin grad zu platt und will ins Bett ;)
     
  12. KisteBier, 22.03.2010 #52
    KisteBier

    KisteBier Android-Lexikon

    danke auch :)
    und nochmal nachschub:

    durch -fufu kam ich noch an 2.0.1er FULL-sbf´s (also ohne das "Service" ziemlich am ende des dateinamens) ran! mit denen braucht man den umweg über 2.0 und anschließend 2.0.1 nicht mehr gehen, wenn man komplett neu flashen will. wipen kannst dir damit ja ebenfalls sparen. direkt 2.0.1 full drauf und ab dafür, kennst ja sicher schon.
    die 3 files wandern atm auf deinen ftp, für freie, o2- und vf-geräte.
    und ich geh dann mal pennen :)

    n8
     
    Wicki bedankt sich.
  13. -FuFu-, 22.03.2010 #53
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    bitte bitte ;) aber das immer das eine "-" hinter meinem nick vergessen wird :D ist ja schlimm ;)

    wenn mein internet mal wieder mitmacht, werd ich auch mal mirrors erstellen von den "wichtigen" dateien ;) irgendwie muß ich ja die restlichen 48gb von meinem webspace nutzen :D
    und aus dem neuigkeiten von 2.1 können ja auch noch die 2.1 full und service der Europe Version verlinkt werden ;)

    ansonsten schöne liste ^^ in meine lesezeichen ganz weit oben :D dann muß ich nicht immer solange suchen wenn ich mal was brauch ;) danke dafür
     
    Wicki bedankt sich.
  14. Wicki, 22.03.2010 #54
    Wicki

    Wicki Threadstarter Ehrenmitglied

    Sauberst, danke! Pflege ich gleich alles ein :)

    /edit
    @Kiste: Die 01.14 O2 "Full" war nicht vollständig. Nur für Dich zur Info, falls Du die mal benutzt und dann n Problem kriegst :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2010
  15. KisteBier, 22.03.2010 #55
    KisteBier

    KisteBier Android-Lexikon

    @wicki
    thx für den hinweis, aber ich tippe eher drauf, daß der upload abbrach.. vermutlich kam mir die zwangstrennung dazwischen, die lag evtl in dem zeitraum. bin nicht so oft bis morgens gegen 6 wach :)
    ich lad´s nachher nochmal hoch!
     
  16. Wicki, 22.03.2010 #56
    Wicki

    Wicki Threadstarter Ehrenmitglied

    :D

    Ne, brauchste nich. Ich hab's schon ;). Die SBF Downloads sind aber grad alle Offline geschaltet, da ich da etwas Ordnung reinbringen muss :)
     
  17. Wicki, 24.03.2010 #57
    Wicki

    Wicki Threadstarter Ehrenmitglied

    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2010
  18. Klodeckel, 24.03.2010 #58
    Klodeckel

    Klodeckel Fortgeschrittenes Mitglied

    Link funzt net...
     
  19. Wicki, 24.03.2010 #59
    Wicki

    Wicki Threadstarter Ehrenmitglied

    Jap, sorry. Gefixt :)
     
  20. Klodeckel, 24.03.2010 #60
    Klodeckel

    Klodeckel Fortgeschrittenes Mitglied

    Kein Ding... Thx
     
Du betrachtest das Thema "Sammel FTP Download" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.