Schweres SMS-Problem nach Flash auf Cyanogen7

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schweres SMS-Problem nach Flash auf Cyanogen7 im Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone im Bereich Motorola Milestone Forum.
C

Chakuza

Neues Mitglied
Hallo,

Habe vorhin mal meinen Stein auf CM7 geflasht, vorher hatte ich das standard 2.1 laufen. Nun habe ich ein Problem. Nach einem Backup habe ich meine SMS wieder eingespielt. Nun folgende Probleme:
- Die Bilder bzw Fotos der Kontakte werden mir bei den SMS nichtmehr angezeigt
- wenn ich neue SMS bekomme, sind die mit "$Uhrzeit-minus1Stunde" datiert. Sprich: Ich bekomme die SMS um 15:00, wird mir im "Messaging"-Screen bei der COnvo auch so angezeigt, gehe ich in die Conversation rein, ist die SMS allerdings von 14:00 und ntürlich HINTER meine vorher verschickte gereiht. Was ist da bitte los???

lg Johannes
 
Diamond-X

Diamond-X

Experte
Da werf ich mein SMS Problem dazu. Wenn ich eine SMS bekomme wird bei mir oft kein Ton abgespielt und in der Statusleiste kommt auch keine Meldung. Ich sehs nur am "Unread SMS Counter" bei LauncherPro. Aber wird sicherlich bald behoben hoff ich doch.
 
k1l

k1l

Experte
nen tipp von nadlabak:
mal soll die option "use original timestamp" (wird wohl: orginale datumsangabe sein) einmal anhaken und dann wieder löschen. und dann gelöscht lassen.

der timestamp code ist aktuell ziemlich zerwurstelt. da sitzt er noch dran.
 
C

Chakuza

Neues Mitglied
k1l schrieb:
nen tipp von nadlabak:
mal soll die option "use original timestamp" (wird wohl: orginale datumsangabe sein) einmal anhaken und dann wieder löschen. und dann gelöscht lassen.

der timestamp code ist aktuell ziemlich zerwurstelt. da sitzt er noch dran.
prächtig, das hat schonmal funktioniert.

Das Problem mit den Bildern besteht allerdings weiterhin. :\
 
S

streetking77

Stammgast
wie genau wird das gemacht?
 
BelleÉpoque

BelleÉpoque

Erfahrenes Mitglied
streetking77 schrieb:
wie genau wird das gemacht?

Du klickst auf den Link und schreibst in dem bestehenden Thread! lol

Nee, einfach die SMS-App öffnen, dann auf den "Menü-Softkey" und da "Einstellungen"!
 
Sky

Sky

Erfahrenes Mitglied