1. -FuFu-, 25.05.2011 #61
    -FuFu-

    -FuFu- Threadstarter Ikone

    gute frage, eigentlich sollte es laufen...

    denn wenn du ins script schaust,
    hast du das hier
    APP_DIR=/sdcard/OpenRecovery/addons/metamorph/$2

    das ist das verzeichniss, und das $2 steht für den namen des Themeordners und muß mein aufruf des scripts ja mit übergeben werden, also muß man zum installieren das script wie folgt aufrufen:
    ./mm.sh install Themxyz

    dann installiert er das theme Themexyz (und in dem ordner wäre dann ja Mms, framework-res und co...


    für das Galaxys solltest du also lediglich die pfade anpassen müßen:
    APP_DIR=/sdcard/OpenRecovery/addons/metamorph/$2 (pfad zum theme)
    SYS_DIR=/system/app (ist ja wohl klar und auch gleich)
    SYS_FRAME=/system/framework (sollte ebenfalls gleich sein)
    BACKUP_DIR=/sdcard/OpenRecovery/backup/metamorph/$2 (backup verzeichniss)
    BACKUP_DIR2=/sdcard/OpenRecovery/backup/metamorph/$2/framework (backup der framwork-res)

    und dann das script eben wie oben aufrufen, das müßte gehen, auch als sh script anstelle von bash...
     
    scheichuwe bedankt sich.
  2. scheichuwe, 25.05.2011 #62
    scheichuwe

    scheichuwe Guru

    Ich hab das ganze in eine update.zip eingebaut, die ich über ClockworkmodRecovery flashe.
    Und da wird das script einfach ausgeführt (ohne irgendwelche Zusätze). Lässt sich aber bestimmt noch irgendwie einbauen ;)
    Immerhin weiß ich jetzt wieso, weshalb, warum. Danke!
     
  3. -FuFu-, 25.05.2011 #63
    -FuFu-

    -FuFu- Threadstarter Ikone

    öhm, schau dir mal die update.zip im anhang an ^^
    die hab ich vor einiger zeit mal gemacht ;) sollte genau das sein, was du benötigst ^^
     

    Anhänge:

    scheichuwe bedankt sich.
  4. scheichuwe, 25.05.2011 #64
    scheichuwe

    scheichuwe Guru

    Meine sieht so aus, funktioniert auch :)
     

    Anhänge:

  5. -FuFu-, 25.05.2011 #65
    -FuFu-

    -FuFu- Threadstarter Ikone

    ja, nur das meine auch noch vorher ein normales Themes einspielen kann ^^ die fonts austauschen und eine bootanimation kopieren :D
    und dann im anschluß das metamorph theme einspielt :D also vorteil ^^

    edit::::
    und das mm.sh script ist angepasst ;)
     
  6. scheichuwe, 25.05.2011 #66
    scheichuwe

    scheichuwe Guru

    Ich weiß ja auch gar nicht was ich da eigentlich mache. Dafür funktioniert's schon ganz gut :D
     
  7. -FuFu-, 25.05.2011 #67
    -FuFu-

    -FuFu- Threadstarter Ikone

    das stimmt schon ;) aber meine update.zip funktioniert auch gut, zumindest auf dem MS, und ich denke nach kleinen anpassungen wird es auf dem GalaxyS auch laufen ;)
    und es hat eben 2 funktionen in einem
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.