[Script] OpenRecovery Second Edition [ehemals LMF mod]

also zeigt das overclock widget euch 1000 (oder was ihr habt) mhz an? oder ein anderes widget?
 
ich hab setcpu drauf, und das widget zeigt mit die 800mhz an, die ich eingestellt hab
 
ok und da der mir 550 anzeigt geh ich mal davon aus das es mit dem alten LMF-Memhack nicht funzt, wie?
 
Hallo -FuFu-, ich habe mir gerade alles runtergeladen wegen dem Overclocking und habe zuerst das Basepack geladen (klar), dann das Update 1 und dann das Update 2 integriert, aber das Menü zum Overclocking ist nicht vorhanden. Warum? Update 2 ist doch neuer als Update eins. Habe ich etwas übersehen? Dachte zuerst an das Speedup-Menü, habe mich aber nicht getraut, weil ich eigentlich nichts anderes aus dem Script haben will, aber es ist halt einfach komfortabler ;)

Gruß
 
UPDATE
Download V1.4 UpdatePack3
Mirror V1.4 UpdatePack3
Inhalt V1.4 UpdatePack 3
- fehler im memhack beseitigt (nun entgültig)
- kleinere anpassungen


@evosonic
schau mal in "System Modification" da sollte das "Overclock Menu" sein


@Neody
dann scheint es nicht mit dem alten script zusammen laufen, ich empfehle dann einfach den memhack rückgänig zumachen (über das alte LMF script) und dann kannst du den memhack auch über diesen Mod hier neu installieren, da sich halt wie gesagt der aufbau der mot_boot_mode geändert hat, im alten memhack wurde einfach immer nur alles in die mot_boot_mode geändert, im neuen mod, läd die mot_boot_mode zuerste die originale, und sucht danach nach gemoddeten mot_boot_mode, die endungen wie .61.memh haben oder .71.oc....
also kurz gesagt, neuer mod, anderes system ;)
 
ok,

entferne alten memhack ... Done!
installiere neuen Memhack... IDA
installiere Overclock ... IDA
 
hab jetzt schon die neue version drauf ohne mit der alten den memhack entfernt zu haben.. und nun? :/
 
Was genau ist/macht Memhack? SuFu hat mir keine antwort gegeben :/
 
Verschiebt den cache und macht dadurch platz
 
yo jetzt sagt er 1000 Mhz, echt genial xD allerdings sind bei ersten start die desktopclock und noch ein app weggeschmiert xD, aber ich glaub das war wegen dem cpu widget :))

jetz bin ich mal gespannt wies läuft :)


edit: omg das rennt ja wie die wilde wutz xD geil geil geil


sag mal das setcpu drosselt mich wieder 550 wie kann ich dem denn erklären das wir jetzt bei 1000 sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Menü-Taste drücken und Auto-detect laufen lassen, dann sollte er deine neue Taktung erkennen.
 
nope, das find ich bei setcpu jetz nicht und auch nachm refresh springt der nur weiter zwischen 250 und 550 hin und her
 
hast du bei cpuset auf "autodetect" geklickt nachdem du auf 1000mhz hochgesetzt hast?
wenn nicht, cpuset öffnen, dann den menubutton klicken und "device selection" anklicken
dann autodetect und dann sollte er dir deine 1000mhz anzeigen....


@Man1aC
läuft denn alles wie es soll? funktioniert der memhack noch?
ansonsten alles von hand entfernen und dann neu über den neuen mod installieren ;)
Zum entfernen, alle dateien aus /system/bin löschen die mot_boot_mode im namen haben, ausser der mot_boot_mode.bin, diese benennst du in mot_boot_mode um, danach dann einfach memhack und overclock neu installieren und es sollte laufen...
wenn du app2sd hast, mußt du natürlich diese änderungen selbst einbringen, ausser du hast mein app2sd script genutzt, da muß nur wieder die mot_boot_mode.51.app2sd nach /system/bin kopiert werden und mit chmod 755 gesetz werden
 
Der memhack war eine schwere Geburt, also alle mal Testen^^ :D
 
-FuFu- schrieb:
@Man1aC
läuft denn alles wie es soll? funktioniert der memhack noch?
ansonsten alles von hand entfernen und dann neu über den neuen mod installieren ;)
Zum entfernen, alle dateien aus /system/bin löschen die mot_boot_mode im namen haben, ausser der mot_boot_mode.bin, diese benennst du in mot_boot_mode um, danach dann einfach memhack und overclock neu installieren und es sollte laufen...
wenn du app2sd hast, mußt du natürlich diese änderungen selbst einbringen, ausser du hast mein app2sd script genutzt, da muß nur wieder die mot_boot_mode.51.app2sd nach /system/bin kopiert werden und mit chmod 755 gesetz werden

hab jetzt selber n bisschen rumgewerkelt ;) ca. 100mb frei sollte heißen, dass er tut was er soll, right?
 
ok auf autodetection scheints zu gehen.. hatte es vorher auf dem milestone preset :)
 
irgendwie bin ich zu doof. wollte blacksun installieren und habe den ordner in das theme verzeichnis geschoben. im unterordner ist die .sh datei und der system ordner und trotzdem wird es nicht installiert.
 
ich könnte mich irren aber müsstest du nicht auch die pfade des scripts ändern?
 

Ähnliche Themen

moviecut
Antworten
8
Aufrufe
3.238
fipsy
fipsy
ons3tsky^
Antworten
2
Aufrufe
1.352
ons3tsky^
ons3tsky^
-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
14
Aufrufe
2.670
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten