SenseUI für's Milestone

lol hab irgendwas verplant und mir ma kurz die ganze sdcard gelöscht
 
hmm....Was findet ihr den eigentlich an der SenseUI soooooooooooooooooooooooooooooooooooo besonders oder sooo toll?^^
 
nix ich mach eigentlich nur gern mein handy kaputt ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Neozee
n4rrOx schrieb:
hmm....Was findet ihr den eigentlich an der SenseUI soooooooooooooooooooooooooooooooooooo besonders oder sooo toll?^^


Das SenseUI ist einfach imho das beste GUI für Android . :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: TelloBJK
Neozee schrieb:
Das SenseUI ist einfach imho das beste GUI für Android . :cool:

und was kann es besser als bspw. Launcherpro mit ein paar widgets für wetter und nachrichten?^^
 
Die ganze integration von den WEB 2.0 Diensten ;)
Und es sieht einfach schick aus ^^

Gruß
 
Läuft eigentlich flash auf der beta?
 
n4rrOx schrieb:
und was kann es besser als bspw. Launcherpro mit ein paar widgets für wetter und nachrichten?^^

Also ob es was besseres kann ist nicht die Frage, es sieht einfach besser aus und die Widgets (FriendStream, Mail usw.) sind einfach dinge die ich seit meinem Magic/Hero sehr vermisse.


Ich habe es bisher auch noch nicht ans laufen bekommen.... :mad:

Jetzt wird einmal alles platt gemacht inkl SD Card und wenn es dann nicht läuft warte ich auf die nächste version.


[Edit] So auch das hat nicht funktioniert. Ich bekomme das einfach nicht ans laufen. Mich würde mal INteressieren wo der Stein sich rebootet.....
 
Zuletzt bearbeitet:
timescape wär mir da bedeutend lieber.
 
Und mir wäre MotoBlur lieber :p
 
Und was sagt uns das jetzt? Es gibt mehr als genug Leute die Sense wollen und nicht Timescape. Macht lieber einen extra Thread dafür auf und gut ist.

BTT Habe es jetzt auch mit den ganzen kniffen und Tips hier nochmal probiert ... es will einfach nicht laufen. Manchmal hat man das Gefühl es dauert länger und will vielleicht doch booten aber dann kommt wieder der "tolle" Ton. Ich hoffe es wird die Tage gefixt.

Grüße
 
yo, fände es auch gut wenn mal einer derer wos klappt ein nandroid hochlädt :)

oder ne wirklich pingelige schritt für schritt anleitung postet, so ala
1. 2.1 .34 flashen
2. system starten und konfigurieren (google undmarket)
3. 2.1 .36 flashen
etc.


weil irgendwo da muss doch der fehler sein den die meisten machen und manche wiederum nicht :)
 
ich geb auf jetzt, habs 5 mal probiert, immer wieder neu geflasht (2.1.34 - 2.1.36 - factory reset - BETA, die lief dann auch - MotoSensev1 - 'JingleBoot'), Schnauze jetzt gestrichen voll - wie weiland Graciano Rocchigiani sagte: Ick bin satt!
 
er hat das ding auch wieder geclosed um etwas länger daran herum zu basteln :) aber wenn er den bug findet wirds glaube ich echt gut, weil die "beta" hatte schon was :)
 
news:

The problem seems to have been located on IRC!!
I went through debugging the rebooting process, and we found an apk to be loaded in another order than it did on mine, and set the provider on the phone to be Motorola, which were incorrect...
at least he got his phone correctly booting now, so i assume that with his tests, i can public tell what can be tested..

This should be the solution:
reflash my full image. and run the 3 commands below from "adb shell" right after adbrecovery of the image.

<b>
mount /data folder
cd /data/.app
rm OverlayProvider.apk​
</b>

And reboot and phone should now be booting correctly.


The explanation for why some people had it working and others not!
some milestone models loads the apk's in a different order, so on those models that load the HTC provider settings first, it will skip this OverlayProvider.apk as it does not match keys anymore..
 
hat das schon jemand ausprobiert? wär ja klasse wenns funktioniert!
 
Bin dabei. Gib mir 5min.
 
Alles klar :) Würds ja selbst ausprobieren aber ich sitze gerade auf Arbeit und kann daher nicht. SenseUI war schon immer mein Wunsch auf dem Milestone. Wär hammer wenns klappt!
 
Erster anlauf klappte nicht. ICh flash jetzt erst nochmal die .36er sbf und versuchs dann nochmal mit adb.



[Edit] So es klapp. Ich habe vollem Empfang und sonst läuft es auch recht rund. Werde im laufe des Tages mal kleine Updates geben wie es läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neozee schrieb:
Erster anlauf klappte nicht. ICh flash jetzt erst nochmal die .36er sbf und versuchs dann nochmal mit adb.



[Edit] So es klapp. Ich habe vollem Empfang und sonst läuft es auch recht rund. Werde im laufe des Tages mal kleine Updates geben wie es läuft.

hi, kannst Du mal Schritt für Schritt posten, wie Du das gemacht hast? Bei mir funzt das nämlich nicht. Krieg in der shell dann ne Fehlermeldung beim Ausführen des 1.commands --> no such file or directory found - das hiesse ja, dass data folder gar nicht vorhanden...vielleicht mach ich ja was falsch...Danke :)

EDIT: mein Weg:

- 2.1.34 FULL SBF
- 2.1.36 GOT Service
- Motosense FULL Image
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.975
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.937
dragonball
dragonball
M
Antworten
5
Aufrufe
2.078
Mais
M
Zurück
Oben Unten